Outlook 2003 Problem

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein kleines Problem. Ich habe Outlook 2003 installiert und habe einige neue Sachen hinzugefügt, Kontakte, etc. Ich habe die .pst-Datei dann gesichert und wollte Sie ins Outlook XP auf meinem Notebook importieren. Jetzt sagt der mir, dass es da eine Kompatibilitästproblem zwischen den beiden Versionen gibt und dass ich im Outlook 2003 erstellte Backups nicht in Windows XP importieren kann. Was kann ich da jetzt machen, hat einer eine Idee und Rat für mich ?
 
  • #2
Stimmt, die unter Outlook 2003 erstellten pst Dateien sind nicht kompatibel mit älteren Office-Versionen. Man kann sie aber im alten Format anlegen lassen, dann kann man sie auch in den älteren Versionen importieren.
Das kann man direkt unter Datei -> Neu -> Outlook-Datendatei auswählen.
Wenn du da aber das falsche gewählt hast, denn gehts im Nachhinein auch nicht mehr zu ändern, wenn ich richtig informiert bin.

Welches Format deine Datendatei hat, kannst du nachschauen unter Extras -> Optionen -> Registerkarte E-Mail Setup -> Button Datendateien -> die outlook.pst wählen und dann auf Einstellungen klicken. Da steht das unter dem Punkt Format.
 
  • #3
Ok dann werd ich dass mal versuchen
 
Thema:

Outlook 2003 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben