Outlook 2003 Problem

Dieses Thema Outlook 2003 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 17. März 2004.

Thema: Outlook 2003 Problem Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich habe Outlook 2003 installiert und habe einige neue Sachen hinzugefügt,...

  1. Hallo

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe Outlook 2003 installiert und habe einige neue Sachen hinzugefügt, Kontakte, etc. Ich habe die .pst-Datei dann gesichert und wollte Sie ins Outlook XP auf meinem Notebook importieren. Jetzt sagt der mir, dass es da eine Kompatibilitästproblem zwischen den beiden Versionen gibt und dass ich im Outlook 2003 erstellte Backups nicht in Windows XP importieren kann. Was kann ich da jetzt machen, hat einer eine Idee und Rat für mich ?
     
  2. Stimmt, die unter Outlook 2003 erstellten pst Dateien sind nicht kompatibel mit älteren Office-Versionen. Man kann sie aber im alten Format anlegen lassen, dann kann man sie auch in den älteren Versionen importieren.
    Das kann man direkt unter Datei -> Neu -> Outlook-Datendatei auswählen.
    Wenn du da aber das falsche gewählt hast, denn gehts im Nachhinein auch nicht mehr zu ändern, wenn ich richtig informiert bin.

    Welches Format deine Datendatei hat, kannst du nachschauen unter Extras -> Optionen -> Registerkarte E-Mail Setup -> Button Datendateien -> die outlook.pst wählen und dann auf Einstellungen klicken. Da steht das unter dem Punkt Format.
     
  3. Ok dann werd ich dass mal versuchen
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013