Outlook 2003 Probleme mit Links

Dieses Thema Outlook 2003 Probleme mit Links im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mereexposure, 19. Dez. 2007.

Thema: Outlook 2003 Probleme mit Links Hallo Leute, seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich Links in Outlook nicht mehr öffnen lassen. Ich...

  1. Hallo Leute,

    seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich Links in Outlook nicht mehr öffnen lassen.
    Ich erhalte die Fehlermeldung:Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
    Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator.

    Welche Einstellungen sollte ich prüfen. Ich habe jedoch nie etwas in den Einstellungen Administrator etc verändert.

    Ich bin Alleinnutzer des PC ein Dell Dimension 6160 (9 Monate alt) mit Win XP Servicepack 2.

    Danke für gute Tipps.
     
  2. Danke für den Tipp!!
    Nachdem IE als Standardbrowser angegen hatte, hat es sofort funktioniert.
    Ist zwar nicht die optimale Lösung, da ich lieber mit FF browse, aber immerhin.

    Nochmals vielen Dank und schöne Feiertage :D :D :D
     
  3. dann setze jetzt den Firefox als Standardbrowser und deaktiviere beim IE das Häkchen.

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1079

    danach schau, ob die Option Aktivieren Sie keine Links in Nachrichten, die auf unsichere oder nicht autorisierte Sites verweisen können deaktiviert ist im Outlook-Menü Extras - Optionen - Einstellungen - »E-Mail« - Button Junk-E-Mail - Register Optionen (ganz unten).

    pan_fee
     
  4. @PCDpan_fee

    Super Job - danke- klappt hervorragend.
    :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Probleme mit Links - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013