Outlook 2003 PST verschieben

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe da eine Frage. Wenn ich die outlook -Pst auf eine zweite Festplatte sichere und sie dann nach Neuinstallation wieder zurückimportiere, dann werden doch alle neuen Einträge im Outlook automatisch in dei PSt auf der zweiten Platte gesichert , do dass ich bei einer neuisnatllation die PSt nicht mehr sichern muss oder ? Wenn nicht, wie mach ich das dann, dass die PST von Outlook nicht im Standardordner gesichert wird, sondern auf einer zweiten Platte ?
 
  • #2
pst ausm Standardordner löschen, die andere pst (also die, die du eigentlich willst) beim nächsten Outlookstart angeben (also den Pfad zu ihr) und dann verwendet OL diese pst ab sofort als Standard.

Bei einer Neuinstallation steht halt die gleiche Prozedur wieder an, allerdings sind deine Mailkonten nicht in der pst enthalten, die musst du dann neu anlegen.

Meist kommt es bei dieser Aktion nach der Neuinstallation zu einer Fehlermeldung, die sich wie folgt beheben läßt: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=858&URBID=1
 
  • #3
Und wenn ich dann die alte Standard-Pst gelöscht habe und die andere, die neue ide ich will angegeben habe, dann werde auch alle neuen Daten und Emails automatisch in die neue, die ich angegeben habe und die auf der Sicherungsplatte liegt gesichert und ich brauche bei einer Neuinstallation nicht nochmal die PST extra aus dem Outlook zu sichern oder ?
 
  • #4
Genau, alle Daten landen ab dem Zeitpunkt dann in der neu angegebenen Datei und diese brauchst du bei einer Neuinstallation nicht mehr zu sichern, weil sie ja auf einer anderen Partition liegt.
 
Thema:

Outlook 2003 PST verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben