outlook 2003 - regeln aktivieren

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

bei mir werden verschiedene mails in outlook 2003 sp2 unter junk-emails gespeichert. um das zu umgehen habe ich eine regel erstellt. diese funktioniert jedoch nur, wenn ich unter->regeln und benachrichtigungen' -->regeln jetzt anwenden' ausführe.

kann ich irgendwo einstellen, daß die regeln automatisch ausgeführt werden?

vielen dank schonmal für eure hilfe :)

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #2
Mir scheint, dass der Junkmail-Filter falsch umgangen wird: Um Ausnahmen zu erstellen legt man keine Regel fest, sondern die Junkmail-Filter (im Kontextmenü der jeweiligen Junkmail als sicherer Absender deklarieren.
 
  • #3
dann gib mir doch bitte noch einen tipp:
ich bekomme auch faxe über outlook. die absenderadressen sind nach dem muster->fax 491234512345' aufgebaut. ich kann die adressen aber nicht als sichere adresse deklarieren, da outlook in der adresse zumindest einen punkt erwartet ...

gruß,
kath.hundefriseursalon
 
  • #4
Hallo,

hm, das ist in der Tat ärgerlich, wenn Outlook diese dann in den Spamordner verschiebt. Hab aus der Ferne keinen Tipp.
 
Thema:

outlook 2003 - regeln aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben