outlook 2003 - regeln aktivieren

Dieses Thema outlook 2003 - regeln aktivieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hans jupp, 17. Juli 2006.

Thema: outlook 2003 - regeln aktivieren hallo, bei mir werden verschiedene mails in outlook 2003 sp2 unter junk-emails gespeichert. um das zu umgehen habe...

  1. hallo,

    bei mir werden verschiedene mails in outlook 2003 sp2 unter junk-emails gespeichert. um das zu umgehen habe ich eine regel erstellt. diese funktioniert jedoch nur, wenn ich unter->regeln und benachrichtigungen' -->regeln jetzt anwenden' ausführe.

    kann ich irgendwo einstellen, daß die regeln automatisch ausgeführt werden?

    vielen dank schonmal für eure hilfe :)

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  2. Mir scheint, dass der Junkmail-Filter falsch umgangen wird: Um Ausnahmen zu erstellen legt man keine Regel fest, sondern die Junkmail-Filter (im Kontextmenü der jeweiligen Junkmail als sicherer Absender deklarieren.
     
  3. dann gib mir doch bitte noch einen tipp:
    ich bekomme auch faxe über outlook. die absenderadressen sind nach dem muster->fax 491234512345' aufgebaut. ich kann die adressen aber nicht als sichere adresse deklarieren, da outlook in der adresse zumindest einen punkt erwartet ...

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  4. Hallo,

    hm, das ist in der Tat ärgerlich, wenn Outlook diese dann in den Spamordner verschiebt. Hab aus der Ferne keinen Tipp.
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2003 - regeln aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013