Outlook 2003 ruft immer nur 1 Mail ab

  • #1
H

Honey

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich hab hier ein Problem mit einem Dell Notebook.
Das NB ist übers Handy und GPRS im Internet und ich möchte ein Freenet Postfach abrufen, in dem sich mehrere Mails befinden.
Das Konto ist korrekt eingegeben, wenn die Verbindung übers Handy hergestellt ist, ruft er auch immer eine Mail ab, aber eben immer nur eine!
Das Statusfenster bleibt einfach stehen, als ob er weitere Mails abrufen möchte, es tut sich aber nichts mehr und Outlook scheint sich auch aufzuhängen.

Die noch abzurufenden Mails haben auch keine Dateianhänge, es kann also auch nicht daran liegen, dass er viel laden müßte.
Die Handyverbindung bleibt auch bestehen und wird nicht abgebrochen.
Am Handy scheint es auch nicht zu liegen, habs nun mit 2 versch. Handys probiert.

Und das Kuriose ist, wenn ich's über eine LAN oder W-Lan Verbindung probiere, läd Outlook problemslos in sekundenschnelle alle Mails von Freenet Server!

Hat jemand eine Ahnung warum über die Handyverbindung nur 1 Mail abgerufen wird?

Gruß,
HC
 
Thema:

Outlook 2003 ruft immer nur 1 Mail ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben