Outlook 2003 ruft immer nur 1 Mail ab

Dieses Thema Outlook 2003 ruft immer nur 1 Mail ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Honey, 12. März 2007.

Thema: Outlook 2003 ruft immer nur 1 Mail ab Moin Leute, ich hab hier ein Problem mit einem Dell Notebook. Das NB ist übers Handy und GPRS im Internet und ich...

  1. Moin Leute,

    ich hab hier ein Problem mit einem Dell Notebook.
    Das NB ist übers Handy und GPRS im Internet und ich möchte ein Freenet Postfach abrufen, in dem sich mehrere Mails befinden.
    Das Konto ist korrekt eingegeben, wenn die Verbindung übers Handy hergestellt ist, ruft er auch immer eine Mail ab, aber eben immer nur eine!
    Das Statusfenster bleibt einfach stehen, als ob er weitere Mails abrufen möchte, es tut sich aber nichts mehr und Outlook scheint sich auch aufzuhängen.

    Die noch abzurufenden Mails haben auch keine Dateianhänge, es kann also auch nicht daran liegen, dass er viel laden müßte.
    Die Handyverbindung bleibt auch bestehen und wird nicht abgebrochen.
    Am Handy scheint es auch nicht zu liegen, habs nun mit 2 versch. Handys probiert.

    Und das Kuriose ist, wenn ich's über eine LAN oder W-Lan Verbindung probiere, läd Outlook problemslos in sekundenschnelle alle Mails von Freenet Server!

    Hat jemand eine Ahnung warum über die Handyverbindung nur 1 Mail abgerufen wird?

    Gruß,
    HC
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 ruft immer nur 1 Mail ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013