Outlook 2003 Security Settings

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eine W2k Domäne mit Exchange 2000.
Habe testweise auf meinem PC Office 2003 installiert.
Seitdem erscheint regelmäßig folgende Meldung:

shot.JPG


Ich habe schon in den Sicherheitseinstellungen nachgesehn, doch ich finde
die Möglichkeit nicht, diese Meldung irgendwie zu vermeiden.

Bitte helft mir, das Ding ist ewig lästig, da es nicht einmal die Möglichkeit
Zugriff immer gewähren gibt, sondern höchstens für 10 Minuten.

Gruß
EzE
 
  • #3
naja... ich akzeptiers als übergangslösung, bis dir was besseres eingefallen ist ;D


nein ersthaft... ich würd gern wissen wie ich das Problem verhindern kann,
nicht wie ich es löse doch sehr kläglich löse...

GreeZ

EzE
 
  • #5
es muss eine andere möglichkeit geben... die können doch nicht einfach ein programm
auf den markt werfen, das im 10minutentakt bestätigt haben will, dass es sich mit
dem Exchangeserver synchronisiert...

naja... dann werde ich alleine weiterbüffeln...
ich lasse den beitrag noch offen und poste das ergebnis meiner verzweifelten suche  :)

Gruß
EzE
 
  • #9
Habe letzthin einen Bericht gelesen, welcher von dem Thema handelte, nach welchem
sich das Problem in der GroupPolicy lösen ließe... allerdings habe ich ihn verlegt *g*

Werde ihn natürlich sofort posten, wenn ich ihn gefunden habe...
 
  • #10
Hallo
PCDJoshua schrieb:
freundlicher schrieb:
Prima - bezieht sich leider auf Outlook 2000.....

Cheers,
Joshua

Für Outlook Xp/2002 gibt es ähnliches und ist auch auf jeder Office CD mit dabei. Beschreibung wie es funtioniert ist auch dabei. Man muss halt den Key noch in die Registry schreiben.

Zu finden ist das ganze auf der CD in der regel in dem Pfad

X:\ORK\FILES\PFILES\ORKTOOLS\ORK10\TOOLS\ADMPACK

Ich denke für 2k3 wird es genauso funtionieren.

Das es über Policy´s zu lösen wäre, wäre mir neu, da wir nach der Migration auf XP/W2K3-Server genau das gleiche Problem hatten, lange nach einer Möglichkeit gesucht haben aber nicht keine über GPO gefunden haben.

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

Gruss

edit: Man sollte nicht wirklich ins Zitat schreiben
 
Thema:

Outlook 2003 Security Settings

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben