Outlook 2003 Security Settings

Dieses Thema Outlook 2003 Security Settings im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ezechiel666, 24. Feb. 2005.

Thema: Outlook 2003 Security Settings Hallo, habe eine W2k Domäne mit Exchange 2000. Habe testweise auf meinem PC Office 2003 installiert. Seitdem...

  1. Hallo,

    habe eine W2k Domäne mit Exchange 2000.
    Habe testweise auf meinem PC Office 2003 installiert.
    Seitdem erscheint regelmäßig folgende Meldung:

    [​IMG]

    Ich habe schon in den Sicherheitseinstellungen nachgesehn, doch ich finde
    die Möglichkeit nicht, diese Meldung irgendwie zu vermeiden.

    Bitte helft mir, das Ding ist ewig lästig, da es nicht einmal die Möglichkeit
    Zugriff immer gewähren gibt, sondern höchstens für 10 Minuten.

    Gruß
    EzE
     
  2. naja... ich akzeptiers als übergangslösung, bis dir was besseres eingefallen ist ;D


    nein ersthaft... ich würd gern wissen wie ich das Problem verhindern kann,
    nicht wie ich es löse doch sehr kläglich löse...

    GreeZ

    EzE
     
  3. es muss eine andere möglichkeit geben... die können doch nicht einfach ein programm
    auf den markt werfen, das im 10minutentakt bestätigt haben will, dass es sich mit
    dem Exchangeserver synchronisiert...

    naja... dann werde ich alleine weiterbüffeln...
    ich lasse den beitrag noch offen und poste das ergebnis meiner verzweifelten suche  :)

    Gruß
    EzE
     
  4. Prima - bezieht sich leider auf Outlook 2000.....

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Habe letzthin einen Bericht gelesen, welcher von dem Thema handelte, nach welchem
    sich das Problem in der GroupPolicy lösen ließe... allerdings habe ich ihn verlegt *g*

    Werde ihn natürlich sofort posten, wenn ich ihn gefunden habe...
     
  6. Hallo
    Für Outlook Xp/2002 gibt es ähnliches und ist auch auf jeder Office CD mit dabei. Beschreibung wie es funtioniert ist auch dabei. Man muss halt den Key noch in die Registry schreiben.

    Zu finden ist das ganze auf der CD in der regel in dem Pfad

    X:\ORK\FILES\PFILES\ORKTOOLS\ORK10\TOOLS\ADMPACK

    Ich denke für 2k3 wird es genauso funtionieren.

    Das es über Policy´s zu lösen wäre, wäre mir neu, da wir nach der Migration auf XP/W2K3-Server genau das gleiche Problem hatten, lange nach einer Möglichkeit gesucht haben aber nicht keine über GPO gefunden haben.

    Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    Gruss

    edit: Man sollte nicht wirklich ins Zitat schreiben
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Security Settings - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013