Outlook 2003 senden/empfangen geht nicht !

Dieses Thema Outlook 2003 senden/empfangen geht nicht ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von huppi, 9. Feb. 2006.

Thema: Outlook 2003 senden/empfangen geht nicht ! Hi, ich habe mir vorgestern Outlook 2003 installiert. Leider kommt, wenn ich auf Senden/Empfangen gehe, ein Unknown...

  1. Hi,

    ich habe mir vorgestern Outlook 2003 installiert.
    Leider kommt, wenn ich auf Senden/Empfangen gehe, ein Unknown Error.
    Wenn ich die Einstellungen verändere und auf Testen gehe, sagt er
    Establish Connection - OK
    Find Outgoing SMTP-Server - OK ( oder so ähnlich )
    Find Incoming POP-Server - Cancelled

    Die Emailkonto-Einstellungen sind aber 100 Pro richtig, ich habe erst versucht, das Konto aus meinem alten Outlook Express zu importieren, und dann alle Einstellungen nochmal manuell getätigt, als es nicht funktionierte.
    Extra vorher noch bei GMX und Yahoo nachgeschaut, ob ich für 2003 bestimmte Einstellungen vornehmen muss, gabs nichts.
    Ich habe viele Einstellungen durchprobiert.
    Weder bei meiner 1. Adresse bei yahoo.de noch bei gmx.de geht es.
    Bei meiner McAfee Firewall ist das Programm zugelassen !
    Benutze Service Pack 2 und Windows XP, die Integrierte Firewall ist abgeschaltet.

    Wisst ihr was das sein kann ?

    Huppi
     
  2. Hi Huppi,

    achte bei der Fehlersuche bitte auch
    auf Virenscanner, Add-ins, u.s.w.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 senden/empfangen geht nicht ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013