Outlook 2003 senden/empfangen geht nicht !

  • #1
H

huppi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mir vorgestern Outlook 2003 installiert.
Leider kommt, wenn ich auf Senden/Empfangen gehe, ein Unknown Error.
Wenn ich die Einstellungen verändere und auf Testen gehe, sagt er
Establish Connection - OK
Find Outgoing SMTP-Server - OK ( oder so ähnlich )
Find Incoming POP-Server - Cancelled

Die Emailkonto-Einstellungen sind aber 100 Pro richtig, ich habe erst versucht, das Konto aus meinem alten Outlook Express zu importieren, und dann alle Einstellungen nochmal manuell getätigt, als es nicht funktionierte.
Extra vorher noch bei GMX und Yahoo nachgeschaut, ob ich für 2003 bestimmte Einstellungen vornehmen muss, gabs nichts.
Ich habe viele Einstellungen durchprobiert.
Weder bei meiner 1. Adresse bei yahoo.de noch bei gmx.de geht es.
Bei meiner McAfee Firewall ist das Programm zugelassen !
Benutze Service Pack 2 und Windows XP, die Integrierte Firewall ist abgeschaltet.

Wisst ihr was das sein kann ?

Huppi
 
  • #2
Hi Huppi,

achte bei der Fehlersuche bitte auch
auf Virenscanner, Add-ins, u.s.w.
 
Thema:

Outlook 2003 senden/empfangen geht nicht !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben