Outlook 2003 "senden und empfangen" option weg

Dieses Thema Outlook 2003 "senden und empfangen" option weg im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von donrosso, 20. März 2004.

Thema: Outlook 2003 "senden und empfangen" option weg Hallo bei mir im Outlook 2003 ist plötzlich die senden und empfangen option weg. Antworten, Weiterleiten usw.,...

  1. Hallo

    bei mir im Outlook 2003 ist plötzlich die senden und empfangen option weg. Antworten, Weiterleiten usw., ist alles noch da nur senden nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder, weiss das jemand ?
     
  2. Rechtsklick auf der Symbolleiste -> Anpassen -> aus dem Punkt Extras Senden / Empfangen wieder hinzufügen.

    Oder fehlt dir der Eintrag woanders? Hast du ja leider versäumt zu erwähnen...
     
  3. der Eintrag fehlt mir in der Leiste, also wenn ich Outlook öffne, habe ich die Option nicht mehr, sodass ich nicht mehr manuell Emials abrufen kann...
     
  4. Da hab ich dir doch gesagt, wie du den wieder dahin bekommst. Musst halt die Symbolleiste anpassen.

    Unter Extras müsste der Eintrag ja noch vorhanden sein, oder?
     
  5. ne der Eintrag ist nirgendwo mehr, zumindest habe ich Ihn nicht gefunden.
     
  6. Also hast du den Eintrag weder unter Extras, noch unter Anpassen?

    Ich hab mal zwei Screenshots gemacht, kannst ja mal einen Blick werfen, damit du siehst, was ich meine.

    Screenshot1

    Screenshot2
     
  7. Richtig, weder noch, wenn man nach Screenshot 1 geht ist meine erste Option unter Extras ordner gelöschte objekte leeren wenn man nach Screenshot 2 geht ist die erste Option suchen. Aber nichts zu sehen von senden und empfangen, die Option ist einfach weg...
     
  8. Sind deine Mailkonten denn noch vorhanden?

    Extras -> E-Mail Konten -> vorhandene Mailkonten anzeigen lassen (oder so ähnlich)
     
  9. ja klar, sonst würden die emails ja nicht mehr abgerufen. Abgerufen werden die Emials noch nur kann ichs nicht mehr manuell machen, da die Option weg ist
     
  10. Hm, da bin ich mit meinem Latein jetzt etwas am Ende, aber du könntest es vielleicht mal mit einer Reparaturinstallation von Office probieren.

    Ansonsten vielleicht einfach nochmal abwarten, jemand anders hat bestimmt noch eine geniale Idee.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 "senden und empfangen" option weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013