Outlook 2003 sendet meine Mails manchmal doppelt oder dreifach

  • #1
F

fankalfr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mein Betriebssystem: XP Pro SP2, Rechner hängt in einer Domäne, Server ist ein Microsoft SBS 2003 + Exchange Server

Ich nutze Outlook 2003. Manchmal wenn ich eine Mail an jemanden schicke bekommt der sie 2-3 mal. Manchmal bekommt sie dieser jemand aber auch nur 1x was ja cool wär =)
Bevor ich da jetzt aufm Server lang rumsuch - weiß wer vielleicht schon wo ich da ansetzen kann?
Am Empfänger liegts meiner Meinung ja nicht weil manchmal bekommen verschiedene Empfänger die Mails 2x oder 3x und manchmal klappts mit 1x...

Ist sicher nur ein kleines Problem, denk ich mal :-\

Vielleicht weiß ja jemand was...

Gracias
Alf
 
Thema:

Outlook 2003 sendet meine Mails manchmal doppelt oder dreifach

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben