- #1
M
Maddin55411
Guest
Hi @ all,
habe einen SBS 2003-Server mit Exchange und Clients mit Outlook 2003.
Jeder Benutzer kann sich seine eigene Signatur einrichten, diese wird danach automatisch in einer neuen Mail angezeigt.
Wird jedoch Outlook geschlossen und wieder neu gestartet, wird die Signatur nicht automatisch angezeigt und muss erst wieder über
Extras --> Optionen --> E-Mail-Format aktiviert werden. Der Text, der angelegt wurde, ist aber erhalten geblieben.
Wie kann man verhindern, dass Outlook vergisst, die Signatur anzufügen? Kann ich von Serverseite veranlassen, dass die Signatur eingefügt wird?
Gruß,
Martin
habe einen SBS 2003-Server mit Exchange und Clients mit Outlook 2003.
Jeder Benutzer kann sich seine eigene Signatur einrichten, diese wird danach automatisch in einer neuen Mail angezeigt.
Wird jedoch Outlook geschlossen und wieder neu gestartet, wird die Signatur nicht automatisch angezeigt und muss erst wieder über
Extras --> Optionen --> E-Mail-Format aktiviert werden. Der Text, der angelegt wurde, ist aber erhalten geblieben.
Wie kann man verhindern, dass Outlook vergisst, die Signatur anzufügen? Kann ich von Serverseite veranlassen, dass die Signatur eingefügt wird?
Gruß,
Martin