Outlook 2003, Signatur auf Exchange-Server

  • #1
M

Maddin55411

Guest
Hi @ all,

habe einen SBS 2003-Server mit Exchange und Clients mit Outlook 2003.

Jeder Benutzer kann sich seine eigene Signatur einrichten, diese wird danach automatisch in einer neuen Mail angezeigt.
Wird jedoch Outlook geschlossen und wieder neu gestartet, wird die Signatur nicht automatisch angezeigt und muss erst wieder über
Extras --> Optionen --> E-Mail-Format aktiviert werden. Der Text, der angelegt wurde, ist aber erhalten geblieben.

Wie kann man verhindern, dass Outlook vergisst, die Signatur anzufügen? Kann ich von Serverseite veranlassen, dass die Signatur eingefügt wird?

Gruß,
Martin
 
  • #2
eigentlich ist dass ne einstellung in deinem outlook und wird lokal in der reg gespeichert.
kann es sein, dass der user darauf keine schreiberechte hat?
 
  • #3
Hey schlufkapaule!
Danke für den Tipp, werd ihn am Wochenende direkt mal ausprobieren.
Meine User haben normale Rechte, aber das sollte doch eigentlich kein Hinderniss für Outlook sein, in die Reg was abzulegen.

Gruß,
Martin
 
Thema:

Outlook 2003, Signatur auf Exchange-Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben