Outlook 2003, Signatur auf Exchange-Server

Dieses Thema Outlook 2003, Signatur auf Exchange-Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maddin55411, 12. Apr. 2005.

Thema: Outlook 2003, Signatur auf Exchange-Server Hi @ all, habe einen SBS 2003-Server mit Exchange und Clients mit Outlook 2003. Jeder Benutzer kann sich seine...

  1. Hi @ all,

    habe einen SBS 2003-Server mit Exchange und Clients mit Outlook 2003.

    Jeder Benutzer kann sich seine eigene Signatur einrichten, diese wird danach automatisch in einer neuen Mail angezeigt.
    Wird jedoch Outlook geschlossen und wieder neu gestartet, wird die Signatur nicht automatisch angezeigt und muss erst wieder über
    Extras --> Optionen --> E-Mail-Format aktiviert werden. Der Text, der angelegt wurde, ist aber erhalten geblieben.

    Wie kann man verhindern, dass Outlook vergisst, die Signatur anzufügen? Kann ich von Serverseite veranlassen, dass die Signatur eingefügt wird?

    Gruß,
    Martin
     
  2. eigentlich ist dass ne einstellung in deinem outlook und wird lokal in der reg gespeichert.
    kann es sein, dass der user darauf keine schreiberechte hat?
     
  3. Hey schlufkapaule!
    Danke für den Tipp, werd ihn am Wochenende direkt mal ausprobieren.
    Meine User haben normale Rechte, aber das sollte doch eigentlich kein Hinderniss für Outlook sein, in die Reg was abzulegen.

    Gruß,
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003, Signatur auf Exchange-Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013