Outlook 2003: Signatur einfügen

  • #1
S

SGE-2001

Guest
Hallo,

wenn man eine neue E-Mail schrieb gabs unter Office 2000 unter Einfügen -> Signatur seine gespeicherte Signatur manuell einfügen.

Unter Outlook 2003 habe ich bisher vergeblich danach gesucht.
Gibts die Funktion etwa nicht mehr=

SGE-2001
 
  • #2
Du kannst in den Optionen eine Signatur definieren, die standardmäßig an jede Mail angehangen wird. Wenn du Word als Mail-Editor verwendest und zwischen mehreren Signaturen umschalten möchtest, dann erstell die Signaturen und wenn du die Mail schreibst, dann klicke mit Rechts auf die standardmäßig eingefügte Signatur, damit kannst du dann zwischen deinen anderen Signaturen wählen.
Wenn du nicht Word als Maileditor verwendest (so schaut es aber eher nicht aus), dann kannst du nach wie vor unter Einfügen eine Signatur auswählen.

Lektüre:
 
  • #3
Erst mal DANKE für die Links - werd ich mir heut Abend mal in Ruhe zu Gemüte führen!

Ja benutze Word als E-Mail Editor.
Ich habe nur eine Signatur, diese wird an alle E-Mails angehängt, die Neu geschrieben werden. Beim Antworten und Weiterleiten brauch ich meistens keine Signatur. Falls doch muss ich mir die dann immer kopieren...

Wenn ich nun den Haken bei Word als E-Mail Editor verwenden rausnehm (unter Optionen) gibt es wenn ich einer E-Mail antworte den Punktr Einfügen -> Signatur
Kann man das nicht einstellen, dass der Punkt auch da ist, wenn Word als E-Mail Editor verwendet wird?

SGE-2001
 
  • #4
Nein, kannst du meines Wissens nicht einstellen. Ist halt Word und nicht Outlook. :-\
 
Thema:

Outlook 2003: Signatur einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben