Outlook 2003 - Signaturenproblem

Dieses Thema Outlook 2003 - Signaturenproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von perabo, 20. Aug. 2012.

Thema: Outlook 2003 - Signaturenproblem Habe neuen PC installiert mit Windows 7, 64 bit. Dazu Outlook 2003. Habe als erstes meine eigene Signatur erstellt...

  1. Habe neuen PC installiert mit Windows 7, 64 bit. Dazu Outlook 2003. Habe als erstes meine eigene Signatur erstellt (Gott sei Dank) und dann 3 weitere. Jedoch kann ich über Signatur einfügen zwar eine entsprechende Signatur auswählen, es erscheint aber immer meine eigene Signatur. Habe die Signaturen alle gelöscht und neu eingegeben, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Es ist zum Verzweifeln. Wer kann mir helfen? Arbeite gerade mit dem Word-Editor, um die Signaturen als Autotext einzufügen, das kann aber nicht die Lösung sein... In welchem Registry-Eintrag ist meine Signatur verschwunden????
    Danke für eine Lösung
    Petra
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Signaturenproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013