Outlook 2003 - Signaturenproblem

  • #1
P

perabo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe neuen PC installiert mit Windows 7, 64 bit. Dazu Outlook 2003. Habe als erstes meine eigene Signatur erstellt (Gott sei Dank) und dann 3 weitere. Jedoch kann ich über Signatur einfügen zwar eine entsprechende Signatur auswählen, es erscheint aber immer meine eigene Signatur. Habe die Signaturen alle gelöscht und neu eingegeben, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Es ist zum Verzweifeln. Wer kann mir helfen? Arbeite gerade mit dem Word-Editor, um die Signaturen als Autotext einzufügen, das kann aber nicht die Lösung sein... In welchem Registry-Eintrag ist meine Signatur verschwunden????
Danke für eine Lösung
Petra
 
Thema:

Outlook 2003 - Signaturenproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben