Outlook 2003 SP2

Dieses Thema Outlook 2003 SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DeHeld, 14. Aug. 2006.

Thema: Outlook 2003 SP2 Moin Moin, Problembeschreibung: Der Standarkalender (gelb) in Outlook wurde bist jetzt immer direkt in meinen...

  1. Moin Moin,

    Problembeschreibung:

    Der Standarkalender (gelb) in Outlook wurde bist jetzt immer direkt in meinen vorgegebenen Definitionen angezeigt.

    Seit einigen Tagen wird dieser nicht mehr angezeigt, sondern es werden in einer Liste alle vorgemerkten Termine angezeigt. Von Kalender (gelb) nichts zu sehen!

    Zur Zeit kann ich nur über umwege auf diesen Zugreifen (gelb), ich muss zuerst den Archiv Kalender (grün) öffnen, danach wieder auf den Standard (gelb).

    In den Einstellungen selbst wurde nichts geändert.


    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Hallo, habe ich ausprobiert funktioniert leider nicht :(

    Unter Computerbase habe ich mein Problem auch schon forumliert auch bebildert vielleicht hilft das weiter.

    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=219275


    Viele Dank
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013