Outlook 2003 Spamfilter filter nicht

Dieses Thema Outlook 2003 Spamfilter filter nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WulleBulle, 1. Sep. 2004.

Thema: Outlook 2003 Spamfilter filter nicht Hallo, habe OL2003 an einem Exchange 5.5. Aber auch ein normales PoP3 Konto habe ich zusätzlich eingerichtet. Die...

  1. Hallo,

    habe OL2003 an einem Exchange 5.5. Aber auch ein normales PoP3 Konto habe ich zusätzlich eingerichtet.

    Die Junk-E-Mail Schärfe ist auf Hoch eingestellt, aber ALLE Mails landen im Posteingang.

    Zwar kann ich (und das mache ich nun schon seit der Installation vor rund drei Wochen) die Mails in den Junk-Ordner transferieren und den Absender zu den blockierten Absendern hinzufügen, aber die gleichen Absender komme immer wieder im Posteingang an.

    HOCH bedeutet außerdem, dass nur sichere Absender und sichere Empfänger zugelassen werden. Beide Listen sind leer, was bedeuten müßte, dass keine Nachricht (außer die von einem meiner Kontakteinträge gesendeten, weil ich das angehakt habe) durchkommen dürfte.

    Pusteblume....OL2003 läßt brav ALLE Nachrichten durch.

    Kann mir bitte jemand helfen? Bei mittlerweile 50 Spammails am Tag habe ich da langsam einen dicken Hals.

    Vielen Dank
    Wulle
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Spamfilter filter nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013