Outlook 2003 Spamfilter filter nicht

  • #1
W

WulleBulle

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe OL2003 an einem Exchange 5.5. Aber auch ein normales PoP3 Konto habe ich zusätzlich eingerichtet.

Die Junk-E-Mail Schärfe ist auf Hoch eingestellt, aber ALLE Mails landen im Posteingang.

Zwar kann ich (und das mache ich nun schon seit der Installation vor rund drei Wochen) die Mails in den Junk-Ordner transferieren und den Absender zu den blockierten Absendern hinzufügen, aber die gleichen Absender komme immer wieder im Posteingang an.

HOCH bedeutet außerdem, dass nur sichere Absender und sichere Empfänger zugelassen werden. Beide Listen sind leer, was bedeuten müßte, dass keine Nachricht (außer die von einem meiner Kontakteinträge gesendeten, weil ich das angehakt habe) durchkommen dürfte.

Pusteblume....OL2003 läßt brav ALLE Nachrichten durch.

Kann mir bitte jemand helfen? Bei mittlerweile 50 Spammails am Tag habe ich da langsam einen dicken Hals.

Vielen Dank
Wulle
 
Thema:

Outlook 2003 Spamfilter filter nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben