Outlook 2003: Speicherung von Mails aus mehrere Konten

Dieses Thema Outlook 2003: Speicherung von Mails aus mehrere Konten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SebastianW, 7. Juni 2005.

Thema: Outlook 2003: Speicherung von Mails aus mehrere Konten Hallo, ich nutze Outlook 2003 und habe 2 Mailkonten: Privat und Geschäft. Nun möchte ich gerne zwei...

  1. Hallo,
    ich nutze Outlook 2003 und habe 2 Mailkonten: Privat und Geschäft.

    Nun möchte ich gerne zwei Posteingangsordner erstellen, ebenfalls Privat und Geschäft. Ist es möglich, das eingehende Mails automatisch in den entsprechenden Ordnern gespeichert werden? Ich bekomme alle Mails in den Standardordner Posteingang, und muß dann mühsam trennen nach Privat und geschäftlich....

    Danke für Eure Hilfe!

    verschoben von E-Mail-Programme
     
  2. Erstell Dir eine Regel die das für dich übernimmt?

    Rechtsklick auf Mail in Posteingang - Regel erstellen - Erweiterte Optionen
     
  3. super, klappt, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003: Speicherung von Mails aus mehrere Konten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013