Outlook 2003 sperrt links

  • #1
F

Firmthaler

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem.
Meun Outlook 2003 Sperrte auf einmal die links in e-Mails.
Im vorschaufenster wenn ich auf einen Link klicke passiert gar nichts, wenn ich die Mail komplett öffne und dann auf den Link klicke kommt oben ein poppup (wie beim IE Poppupblocker) mit der Meldung Die Links in dieser e-Mail sind gesperrt dann kann ich dort zwar links aktivieren sagen, aber dies gilt dann wieder nur fpr Diese e-Mail.
Desweiteren habe ich den eindruck das das nicht bei jeder mail so ist.
Was kann ich dagegen tun?

Habe Windows XP Professional, und Office2003 mit allen SP´s und updates.

MfG,

Christian
 
  • #2
Hi Christian,

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 33 auf
mini_docoutlook.gif
www.DocOutlook.de
 
  • #3
Hallo Peter

Das hat funktioniert O0
Vielen dank für die prompte Hilfe, DA muss man ja erstmal draufkommen, hab überall gesucht, nur genau DA nicht ?:)
Na, das kennt man ja vom MS das da funktionen recht versteckt sind, oder an Orten wo man sie am wenigsten Vermutet :?

Viele Grüße

Christian
 
Thema:

Outlook 2003 sperrt links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben