outlook 2003 sprache

Dieses Thema outlook 2003 sprache im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psychodad007, 18. Apr. 2005.

Thema: outlook 2003 sprache Hallo Leute, habe eine ganz simple Frage. ICh habe outlook 2003 auf dem Rechner. Mein Problem dabei ist jedoch, das...

  1. Hallo Leute,

    habe eine ganz simple Frage. ICh habe outlook 2003 auf dem Rechner. Mein Problem dabei ist jedoch, das die komplette Oberfläche auf englisch ist. Habe ich die Möglichkeit diese umzustellen? Oder gibt es ein Sprachtool um diese zu tun?

    schonmal danke vorab

    MFG Björn
     
  2. Weder noch - wenn du ne englishe Version hast, hast du ne englishe Version.
    Es gibt auch Office-Pakete mit Multi Language Interface, da könntest du dann umstellen/nachinstallieren - also schau mal auf nach, welche Version du _genau_ hast.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2003 sprache - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013