Outlook 2003 stadt beenden minimieren

  • #1
R

Reaper_DFB

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo gibts ne möglichkeit das man outlook über X oder alt+f4 nicht beendet sondern nur minimiert (outlook2003)

es gibt ja viele programme die das tuen die man nur mit rechtsclick und beenden(auf taskbar icon) schließen kann

hat da jemand nen tip?
 
  • #2
Hallo!
Mir fällt im Moment da keine Lösung ein, muss ja auch nicht. Wenn Du anstatt auf des Xs auf _ klickst hast du doch das was Du möchtest?

Ein wenig Handarbeit muss schon sein ;-)
Viele Grüße Mev :)
 
  • #3
ich click zuoft in versehen aufs x ;) ausserdem nutz ich mausgestures die sauschnel von der hand gehen (strokeit) und da püassiert das noch leichter... schade
 
  • #4
Hi Reaper_DFB,

Ordner Umgebung/Add-on auf
mini_docoutlook.gif

Schau Dir dort bitte einmal RestartOutlook.vbs an.
 
  • #5
tolle seite tolle info DANKE!
 
Thema:

Outlook 2003 stadt beenden minimieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben