Outlook 2003 - Startseite (Übersicht - Persönlicher Ordner) weg

  • #1
1

1stshot

Guest
Hallo, weiß nicht genau wie es passiert ist, aber seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook nicht mehr die praktische übersichtsseite (dort wo alle aufgaben, termine etc. angezeigt werden) nach dem start an. es erscheint nur keine seite gefunden o.ä.
hab auch in den optionen von der ansicht geschaut, aber hab die richtige htm datei nicht gefunden, irgendwie wurde wohl der pfad von der übersichtsseite geändert.

hab auch schon office neu zu installieren, aber irgendwei speichert er sich die einstellungen und das selbe problem tritt wieder auf.

hoffe mir kann einer weiterhelfen.
vielen dank
 
  • #2
Bei mir steht dort dieser Pfad: res://C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\1031\outlwvw.dll/outlook1.htm

Aber es gibt ja auch noch den Button Standard wiederherstellen, wenn du einen Rechtsklick auf Persönliche Ordner machst und Eigenschaften wählst, danach die Registerkarte Homepage.
 
Thema:

Outlook 2003 - Startseite (Übersicht - Persönlicher Ordner) weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben