Outlook 2003 - Startseite (Übersicht - Persönlicher Ordner) weg

Dieses Thema Outlook 2003 - Startseite (Übersicht - Persönlicher Ordner) weg im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von 1stshot, 15. Feb. 2005.

Thema: Outlook 2003 - Startseite (Übersicht - Persönlicher Ordner) weg Hallo, weiß nicht genau wie es passiert ist, aber seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook nicht mehr die praktische...

  1. Hallo, weiß nicht genau wie es passiert ist, aber seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook nicht mehr die praktische übersichtsseite (dort wo alle aufgaben, termine etc. angezeigt werden) nach dem start an. es erscheint nur keine seite gefunden o.ä.
    hab auch in den optionen von der ansicht geschaut, aber hab die richtige htm datei nicht gefunden, irgendwie wurde wohl der pfad von der übersichtsseite geändert.

    hab auch schon office neu zu installieren, aber irgendwei speichert er sich die einstellungen und das selbe problem tritt wieder auf.

    hoffe mir kann einer weiterhelfen.
    vielen dank
     
  2. Bei mir steht dort dieser Pfad: res://C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\1031\outlwvw.dll/outlook1.htm

    Aber es gibt ja auch noch den Button Standard wiederherstellen, wenn du einen Rechtsklick auf Persönliche Ordner machst und Eigenschaften wählst, danach die Registerkarte Homepage.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Startseite (Übersicht - Persönlicher Ordner) weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013