Outlook 2003 synchonisieren

  • #1
T

toyotaner

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe Outlook 2003 auf meinem PC und auf meinem Notebook installiert..

Ich hole Mails, trage Kontakte, Termine und Aufgaben usw. immer an dem Rechner ein, an dem ich gerade arbeite.

Wie kann ich beide Rechner synchronisieren, sodaß ich auf auf beiden immer den gleichen Datenbestand wie z.B.

- E-Mails
- Kontakte
- Aufgaben
- Kalender

usw. habe. Dank für Euere Hilfe

Gruß

toyotaner
 
  • #2
Der einfachste Weg ist die outlook.pst auf einen großen USB2 Stick zu verschieben und beide REchner anzuweisen, diese PST zu nutzen. Das ist der einfachste Weg. Sonst helfen nur fremde Programme wie Outlookfolders etc. Zu finden unter
 
Thema:

Outlook 2003 synchonisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben