Outlook 2003 - Taskleistenanzeige

Dieses Thema Outlook 2003 - Taskleistenanzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 23. Nov. 2004.

Thema: Outlook 2003 - Taskleistenanzeige Hallo Experten, ich habe eine komplette Neuinstallation von XP und Office 2003 durchgeführt. Im Gegensatz zur alten...

  1. Hallo Experten,
    ich habe eine komplette Neuinstallation von XP und Office 2003 durchgeführt. Im Gegensatz zur alten Installation schaffe ich es nicht mehr, Outlook im minimierten Zustand als Ordner aus der Taskleiste zu verbannen. Es war bisher so, dass bei minimierter Darstellung nur das Icon neben der Uhr sichtbar war.

    Wie kann ich das wieder erreichen ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Rechstklick auf OL => Haken bei Ausblenden, wenn minimiert.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. :) :) :) Danke !!!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Taskleistenanzeige - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013