Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei

Dieses Thema Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 24. Apr. 2013.

Thema: Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei hallo zusammen, ein kollege hat mir vor einiger zeit auf meinen xp rechner mit ol3 eine neue .pst datei für das...

  1. hallo zusammen,

    ein kollege hat mir vor einiger zeit auf meinen xp rechner mit ol3 eine neue .pst datei für das 2013 erstellt. soviel ich weiss, musste er beim erstellen ein passwort eingeben.
    ich wollte nun diese .pst datei auf einem neuen rechner, ebenfalls mit xp und ol 03 einspielen. (datei -> verwaltung -> hinzufügen)
    jetzt verlangt er ein passwort zum öffnen der .pst datei, ich weiss es leider nicht mehr und auch mein kollege kann sich nicht erinnern.

    gibt es irgend ein tool, mit dem ich mit xp pro und ol 03, das passwort einer .pst datei anzeigen lassen kann ?

    besten dank und viele grüsse
    sandro
     
  2. hallo daikgd

    herzlichen dank, es hat geklappt.
    gruss sandro
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 und Hintergrundbild Windows XP Forum 28. März 2013