Outlook 2003 - unbekannter Fehler

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hallo,

seit neuestem bekomme ich wenn ich mein Outlook 2003 öffne den Hinweis -

rechteckiger Kasten : Outlook
unbekannter Fehler

Klicke ich auf ok - geht alles ganz normal ohne irgendwelche Einschränkungen oder weitere Fehlermeldungen. Wo liegt mein Problem, bzw. wie kann ich dies beheben. Es ist einfach störend. Wie komme ich hinter den Fehler ?

Grüssle

Ramos :-\
 
  • #2
Hi Ramos ,

eventuell ist diese Webseite eine Hilfe...
mini_docoutlook.gif
MS-Outlook-2000/2 Troubleshooting - Beseitigen von Fehlern
 
  • #3
Hi,

hat leider alles nichts gebracht - Problem besteht weiterhin


Ramos
:'(
 
  • #4
Ramos schrieb:
Hallo,

seit neuestem bekomme ich wenn ich mein Outlook 2003 öffne den Hinweis -

rechteckiger Kasten : Outlook
unbekannter Fehler

Bei mir war es ein ADDIN - KlickTel2004 um genau zu sein - ADDIn entfernt, seitdem läuft Outlook astrein. Hast Du Software installiert, die sich evtl. in Outlook einbindet, wie z.B. KlickTel oder ähnliches?
 
  • #5
Hi,

wollt mal kurz noch Bescheid geben. - KlickTel war das Problem. Nachdem ich unter Office Addins registrieren die Häkchen entfernt habe - war das mein Problem gewesen. - Problem behoben. Vielen Dank

Das hat mich doch nun wirklich Monate genervt.

Ciao

Ramos ;D
 
  • #6
Sehr guter Tip ! (klick tel)

Hat auch bei mir geholfen.
(Outlook 2000 > unbekannter Fehler beim Start.
Das besondere: kam plötzlich und unerwartet, obwohl alles ! jahrelang sauber lief.

Norbert
 
  • #7
Hat mir auch geholfen!!!

Danke!!! :D

Andreas
 
  • #8
Bei mir war`s auch KlickTel


THX!!!
 
  • #9
Hallo zusammen

Auch von mir ein Danke für den guten Tipp! Es war tatsächlich KlickTel :mad:

Klicke im Menü Extras und wähle Optionen.
Klicke auf den Tab Weitere.
Klicke auf der Button Erweiterte Optionen.
Klicke auf der Button COM-Add-Ins.

Den dort hinterlegten Eintrag von KlickTel mit dem Button Entfernen RAUSSCHMEISSEN ... Neustart Outlook ... udn siehe da ... der fehler is wech  ;)

DANKE - Sascha
 
  • #10
Bei mir ist das Problem ebenfalls nach Entfernung des KlickTel Addins nicht mehr aufgetreten.

;D
 
  • #11
Peinlich Peinlich - bin MCSA und habew mich auch monatelang geärgert....(Neurospeech und klicktel) :-[
Vielen Dank für die Infos !
:)
 
  • #12
Klasse, und besten Dank für die gute Beschreibung.
Nicht alle sind Profies, aber so klappt es.

Besten Dank !!!
 
  • #13
Whow, danke Dir für den Tipp.

War ja erst ein wenig ungläubig, trat der Fehler doch erst WOCHEN nachdem ich KlickTel installiert hatte erstmalig auf. War aber auch bei mir das KlickTel-ComAddIn.

Gruß, Gerd


Bei mir war es ein ADDIN - KlickTel2004 um genau zu sein - ADDIn entfernt, seitdem läuft Outlook astrein. Hast Du Software installiert, die sich evtl. in Outlook einbindet, wie z.B. KlickTel oder ähnliches?
 
  • #14
Hatte das gleiche Problem allerdings mit der Fehlermeldung Unspecified error, da ich die englische Outlook Version benutze. Aber auch hier funktioniert es jetzt wieder  :)
 
  • #15
Hallo,

bei mir war es auch Klick Tel.
Unter dem Autor KlickTel2005 ist genau beschrieben wie das Problem gelöst werden kann  :D

Vielen Dank  ;D
 
  • #16
Bei mir war es auch Klick Tel gewesen.
Endlich konnte ich das Problem lösen, das nervt mich schon mehrere Monate.

DANKE
 
  • #17
:)Bei mir wars auch Klick-Tel. Vielen Dank
 
  • #18
Auch ich kann mich nur bedanken! KlickTel ist zwar ganz gut - aber so ein Bug nervt doch sehr... :mad:
 
  • #19
Hallo an alle,
habe heute euer Forum besucht, weil ich auch dieses Problem hatte unbekannter Fehler in Outlook. War ganz verzweifelt, dachte schon meine Tochter hat Murks gemacht! :mad: Aber euer Tipp hat toll geholfen!!! Vielen lieben Dank!!!!!! :) :) :)
 
  • #20
Endlich weg das scheiß Fenster, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
 
Thema:

Outlook 2003 - unbekannter Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben