Outlook 2003 - unbekannter Fehler

  • #21
Ja, hatte das Problem auch nachdem ich die Zonelabs Security Suite installiert habe............vorher lief alles bestens, allerdings machte tatsächlich KlickTel in Kombination mit Zonelabs ärger...............Zonelabs allein funktioniert.....................
 
  • #22
Yep - KlickTel. Das absurde ist, dass das Plugin in Outlook gar nicht angezeigt wurde. Ich habe brav alle Add-Ins im Outlook Addd-In-Manager entfernt - ohne Erfolg. Auf die Einstellung in KlickTel wäre ich vermutlich nie gekommen.

KlickTel - kaufe ich sowieso nicht wieder, weil mich die penetrante Benachrichtigung jede Woche Neue Version verfügbar nervt. :-X Ist ja einmal ganz nett, sollte man aber abschalten können. Und dann will dieses Ding immer gleich auf die KlickTel-Webseite... nene, dann lieber was anderes. Die Routing-Funktion ist ja ganz nett, aber sonst.

Egal, off Topic, DANKE :)
 
  • #23
vielen dank, war klicktel 2004 com-addin war auch bir der fehler, jetzt ist alles wieder so wie's vorher war ;D
 
  • #24
Super Tipp
habe mich fast ein halbes Jahr geärgert!
Klicktel Add on gelöscht und Problem gelöst.
Danke für eure Tipps
 
  • #25
dankeschön super sache :D
 
  • #26
Vielen Dank für den Tipp - auch hier war es Klicktel. Jetzt hat das geneve ein Ende.

Michael :) ;)
 
  • #27
Danke, hat auch bei mir geholfen  :p  
 
  • #28
Danke für die Info.
Hier hat ebenfalls KlickTel den Fehler verursacht.
 
  • #29
Hallo,

danke auch für den Tipp. Hatte Klicktel 2006 im Verdacht weil neu aufgespielt. Damit ist aber noch nicht klar, wo ich suchen musste.


Locke
 
  • #30
:) Danke für Eure Tips, nun läuft mein Outlook wieder ohne Fehlermeldungen!
 
  • #31
Es ist doch immer wieder schön, daß es Fehler gibt, die sich tatsächlich beheben lassen.
Der nervige Fehler lag tatsächlich bei Klick Tel.
Eintrag beseitigt-Fehler weggggg.
Danke für den Hinweis. :D
 
  • #32
Hallo,

vielen Dank für die Lösung. Auch ich habe damit das Problem mit KlickTel gelöst.

Gruss

Richard
 
  • #33
Hallo,

dank dieser Website bin ich diesen unbekannten Fehler jetzt auch wieder los - alles lief reibungslos - bis ich Map&Guide25h installiert habe - und dort habe ich auch den Fehler vermutet - aber trotz Rep. + Neuinstallation etc. ließ sich dieser Fehler nicht abstellen und nun habe ich ein KlickTel + ein ScanSoft AddIn entfernt und alles läuft wie am Schnürchen - und das beste ist, Outlook öffnet sich jetzt wieder in Windeseile.

D A N K E !!!
 
  • #34
also es ist wirklich erstaunlich wie kleine fehler ärgerliche ursachen haben. mein fehler ist nun auch behoben. komisch nur, dass dieses klick tel add-in das einzige ist, daß diesen fehler verursacht.
 
  • #35
:D

Danke für den Tipp - Weltklasse - alles funzt wieder
 
  • #36
hallo Leute,
ich hab mal ne frage hab erst mein outlook neu bekommen und kenn mich da irgentwie ned aus  :D naja könnt ihr mir weiterhelfen wie des geht also des anmelden bzw. wo man hinklicken muss um sich zu regestrieren
danke
mfg
Dennis
 
  • #37
Hallo,

danke, danke, danke.... ein halbes Jahr musste ich mich jeden Tag mindestens 50 mal abärgern und auf diesen fucking OK Button klicken, ihr seit meine Helden.

Kann ich nur empfehlen!!!!

Viele Grüße

Matthias
 
  • #38
Hallo

danke für die Gute Beschreibung bei mir war es auch Klicktel

MFG
Frank
 
  • #39
Danke, Danke, Danke. Vorallem user KlickTel2005 für die Anleitung. Als DAU hätte ich ja garnicht gewußt wie ich Addins entfernen soll soll. Also alles bestens hier.
Super, Super, Super

Mario
 
  • #40
klick tel :2funny:
 
Thema:

Outlook 2003 - unbekannter Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben