Hallo Stephan (DJCULPA,
dieser Beitrag hat auch mir echt super geholfen.
Nach monatelangem Ärger (zigmal AchticeSync und Outlook 2003 installiert, deinstalliert und wieder installiert, Achtivesync upgedatet auf Vers. 4.2, T-Mobile upgedatet auf neueste Version usw.) habe ich meinen MDA Pro inzwischen nur noch als Handy benutzt, weil ich einfach nicht die viele Zeit hatte, ständig stundenlang die Synchronisation zu versuchen!
Ihr Tipp zur Reparaturanwendung in Outlook 2003 hat Wunder bewirkt !!!!!!
Plötzlich erkennt mein Windows XP(SP2) den MDA wieder ..und synchronisiert auch korrekt ! Es darf nicht wahr sein!
Allerdings ist doch ein kleines Problem geblieben:
Regelmäßig nach ca. 10-15 Minuten beendet der MDA die Verbindung (Button wir grau, Nicht verbunden) eigenmächtig ohne mein Zutun ! Trotzdem steht aber in Start > Netzwerkverbindungen > LAN oder Hochgeschwindigkeitsinternet > MDA T-Mobile - Verbindung hergestellt !!
Ich muß dann immer (ca. 10-12mal am Tag!) den MDA aus der Dockingstation nehmen und anschließend wieder einsetzen. Dann wird die Verbindung wieder hergestellt.
Das ist zwar nicht ideal, aber damit muß ich wohl leben.
Ich finde einfach nicht heraus, wer oder was die Verbindung immer wieder schließt!
Aber vielleicht können Sie ja auch noch diese Problem für mich lösen, wäre wirklich sehr sehr super !!
Weil ich mich in diesem Forum nicht so recht auskenne (ich glaube man merkt`s!), hier meine Mail-Adresse, falls mir jemand helfen will:
[email protected]
Vielen Dank.