outlook 2003 und ActiveSync

Dieses Thema outlook 2003 und ActiveSync im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von jeepster, 23. Feb. 2005.

Thema: outlook 2003 und ActiveSync Hi, weiß nicht genau, ob ich hier im Outlook-Forum richtig bin aber ich habe folgendes Problem: Bisher lief mein PC...

  1. Hi, weiß nicht genau, ob ich hier im Outlook-Forum richtig bin aber ich habe folgendes Problem:
    Bisher lief mein PC sehr gut mit dem PDA über ActiveSync.
    Habe nun ein neues Dell-Notebook mit xp prof und Office 2003 prof. das ich auch an den PDA anschließen kann (zwei Rechner gehen ja)

    Selbst nach Update auf Activesync 3.7.1 synchronisiert er mir alles, was ich will, mit Ausnahme des Kalenders. Obwohl ich bei der Installation den Kalender angekreuzt habe zeigt er (aktivesync) ihn nicht in der Liste und in den Optionen habe ich keine Auswahlmöglichkeit den Kalender zu aktivieren.

    Kennt jemand dieses Problem oder weiß einen Rat?
    Vielen Dank im Voraus

    jeepster
     
  2. :((( Habe genau das gleiche Problem !!

    Wäre toll wenn Du mich benachrichtigst wenn Du die Lösung hast.

    Ich überlege ob es nicht noch andere E-Mail Programme gibt oder Outlook 97 installiere das funst auf alle fälle.
     
  3. Mit der Neuen Version 3.8 von ActiveSync hats geklappt, warum weiß ich auch nicht aber jetzt läufts.
    Viel Glück
    jeepster
     
  4. [red]Beide Threads zusammengeführt[/red]
     
Die Seite wird geladen...

outlook 2003 und ActiveSync - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013