outlook 2003 und ActiveSync

  • #1
J

jeepster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi, weiß nicht genau, ob ich hier im Outlook-Forum richtig bin aber ich habe folgendes Problem:
Bisher lief mein PC sehr gut mit dem PDA über ActiveSync.
Habe nun ein neues Dell-Notebook mit xp prof und Office 2003 prof. das ich auch an den PDA anschließen kann (zwei Rechner gehen ja)

Selbst nach Update auf Activesync 3.7.1 synchronisiert er mir alles, was ich will, mit Ausnahme des Kalenders. Obwohl ich bei der Installation den Kalender angekreuzt habe zeigt er (aktivesync) ihn nicht in der Liste und in den Optionen habe ich keine Auswahlmöglichkeit den Kalender zu aktivieren.

Kennt jemand dieses Problem oder weiß einen Rat?
Vielen Dank im Voraus

jeepster
 
  • #2
:((( Habe genau das gleiche Problem !!

Wäre toll wenn Du mich benachrichtigst wenn Du die Lösung hast.

Ich überlege ob es nicht noch andere E-Mail Programme gibt oder Outlook 97 installiere das funst auf alle fälle.
 
  • #3
Mit der Neuen Version 3.8 von ActiveSync hats geklappt, warum weiß ich auch nicht aber jetzt läufts.
Viel Glück
jeepster
 
  • #4
[red]Beide Threads zusammengeführt[/red]
 
Thema:

outlook 2003 und ActiveSync

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben