Outlook 2003 und die Kontakte....

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin Gemeinde !

Folgendes Szenario:
Hier läuft ein Exchange 2000, auf dem unsere Kontakte in einem Öffentlichen Ordner gespeichert werden. Ich habe in meinem Postfach im Ordner Kontakte eine Kopie dieses Ordners, d.h. ich kopiere mir alle Einträge aus dem Öffentlichen Ordner per Drag&Drop in den Kontakte-Ordner meines Postfaches.

Als ich noch mit Outlook 2000 gearbeitet habe, sah das bei Änderungen so aus:
Ich ändere einen bestehenden Kontakt im Öffentlichen Ordner und ziehe ihn dann per Drag&Drop in den Kontakte-Ordner meines Postfachs - Outlook merkt, den Kontakt gibt es schon und fragt, ob ich den bestehenden Kontakt mit den neuen Daten aktualisieren will.
So sollte das ja auch sein.

Nun arbeite ich mittlerweile mit Outlook 2003 und da sieht das anders aus:
Wenn ich einen bereits bestehenden, geänderten Kontakt per Drag&Drop aus dem Öffentlichen Ordner in meinen Kontakte-Ordner ziehe wird dieser neu angelegt, es kommt keine Abfrage Möchten Sie aktualisieren mehr.
In den Kontaktoptionen ist der Haken bei Nach Duplikaten prüfen aber gesetzt.

Wie bewege ich Outlook dazu, diese Abfrage wieder zu machen ?!?
Any ideas ?!?
Thx in advance !

Cheers,
Joshua


EDIT:
Kopiere ich innerhalb meines Postfachs von einem Kontakte-Ordner in den anderen funktioniert das mit der Abfrage.....
 
  • #2
Oben genanntes Problem besteht leider immer noch - ich habe das nochmal ausprobiert, auf unserem Terminalserver läuft noch ein Outlook 2000, damit geht das wie gewünscht/gewohnt. Auch eine wiederholte google-Suche hat mich nicht schlauer gemacht.... :(

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Outlook 2003 und die Kontakte....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben