Outlook 2003 und die Kontakte....

Dieses Thema Outlook 2003 und die Kontakte.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 4. Feb. 2005.

Thema: Outlook 2003 und die Kontakte.... Moin Gemeinde ! Folgendes Szenario: Hier läuft ein Exchange 2000, auf dem unsere Kontakte in einem Öffentlichen...

  1. Moin Gemeinde !

    Folgendes Szenario:
    Hier läuft ein Exchange 2000, auf dem unsere Kontakte in einem Öffentlichen Ordner gespeichert werden. Ich habe in meinem Postfach im Ordner Kontakte eine Kopie dieses Ordners, d.h. ich kopiere mir alle Einträge aus dem Öffentlichen Ordner per Drag&Drop in den Kontakte-Ordner meines Postfaches.

    Als ich noch mit Outlook 2000 gearbeitet habe, sah das bei Änderungen so aus:
    Ich ändere einen bestehenden Kontakt im Öffentlichen Ordner und ziehe ihn dann per Drag&Drop in den Kontakte-Ordner meines Postfachs - Outlook merkt, den Kontakt gibt es schon und fragt, ob ich den bestehenden Kontakt mit den neuen Daten aktualisieren will.
    So sollte das ja auch sein.

    Nun arbeite ich mittlerweile mit Outlook 2003 und da sieht das anders aus:
    Wenn ich einen bereits bestehenden, geänderten Kontakt per Drag&Drop aus dem Öffentlichen Ordner in meinen Kontakte-Ordner ziehe wird dieser neu angelegt, es kommt keine Abfrage Möchten Sie aktualisieren mehr.
    In den Kontaktoptionen ist der Haken bei Nach Duplikaten prüfen aber gesetzt.

    Wie bewege ich Outlook dazu, diese Abfrage wieder zu machen ?!?
    Any ideas ?!?
    Thx in advance !

    Cheers,
    Joshua


    EDIT:
    Kopiere ich innerhalb meines Postfachs von einem Kontakte-Ordner in den anderen funktioniert das mit der Abfrage.....
     
  2. Oben genanntes Problem besteht leider immer noch - ich habe das nochmal ausprobiert, auf unserem Terminalserver läuft noch ein Outlook 2000, damit geht das wie gewünscht/gewohnt. Auch eine wiederholte google-Suche hat mich nicht schlauer gemacht.... :(

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 und die Kontakte.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013