OUTLOOK 2003 UND EXCHANGE

Dieses Thema OUTLOOK 2003 UND EXCHANGE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matzZz3, 11. Mai 2006.

Thema: OUTLOOK 2003 UND EXCHANGE Hallo bin am verzweifeln :/ In den Exchange Server Einstellungen will ich den Microsoft Exchange Server auf den...

  1. Hallo bin am verzweifeln :/

    In den Exchange Server Einstellungen will ich den Microsoft Exchange Server auf den neuen umleiten. Der Server läuft bereits alles klar, funktioniert auch bei jedem, nur bei mir haut er immer weider die alte Server01 Domäne rein. Woher holt er sich die nur ? Kann 100* den neuen eintippen, jedesmal haut er mir wieder den Server01 rein. Weiss jmd rat ??? :|
     
  2. EDIT://

    Hier mal ein Screen

    KLICK ME
     
  3. Hi matzZz3,

    versuche es bitte in der Systemsteuerung unter Mail mit
    einem neuen Outlook Profil.
     
Die Seite wird geladen...

OUTLOOK 2003 UND EXCHANGE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013