Outlook 2003 und Hintergrundbild

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Angesichts von Feiertagen versuche ich mich immer an der Gestaltung von passenden Mails. Allerdings funktioniert das praktisch nie. Aktuell verzweifle ich daran, ein entworfenes Bild als Hintergrund zu platzieren. Outlook stellt mehr Pixel zur Verfügung, als das Bild groß ist und als Folge werde Teile des eigentlichen Bildes rechts und unten angefügt. In den Einstellungen habe ich nichts in der Art wie Bild auf Seite einpassen o.ä. gefunden.
Wie bekommt man so was handwerklich auf die Reihe?

Franky
 
Thema:

Outlook 2003 und Hintergrundbild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben