Outlook 2003 und Hintergrundbild

Dieses Thema Outlook 2003 und Hintergrundbild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von turbofranky, 28. März 2013.

Thema: Outlook 2003 und Hintergrundbild Angesichts von Feiertagen versuche ich mich immer an der Gestaltung von passenden Mails. Allerdings funktioniert das...

  1. Angesichts von Feiertagen versuche ich mich immer an der Gestaltung von passenden Mails. Allerdings funktioniert das praktisch nie. Aktuell verzweifle ich daran, ein entworfenes Bild als Hintergrund zu platzieren. Outlook stellt mehr Pixel zur Verfügung, als das Bild groß ist und als Folge werde Teile des eigentlichen Bildes rechts und unten angefügt. In den Einstellungen habe ich nichts in der Art wie Bild auf Seite einpassen o.ä. gefunden.
    Wie bekommt man so was handwerklich auf die Reihe?

    Franky
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 und Hintergrundbild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013