Outlook 2003 und T-Online

Dieses Thema Outlook 2003 und T-Online im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von saerdna, 18. Apr. 2005.

Thema: Outlook 2003 und T-Online Hallo Leut´s Vieleicht wurde das Thema schon zig mal durchgekaut. Dann einfach den Link posten. Ich brauch zu...

  1. Hallo Leut´s
    Vieleicht wurde das Thema schon zig mal durchgekaut. Dann einfach den Link posten.
    Ich brauch zu folgenden Prob ne Lösung.
    ich gehe per Router über T-Online ins Netz (DSL) Also Router wählt sich ins Web die Clients bekommen IP´s vom Router....
    **da es aber nur zwei Clients mit zwei unterschiedlichen Mailaccounts sind sollen die sich die Mails direckt abholen!
    **bei eine Client GMX kein Thema
    **bei den Anderen T-Online was muß ich einstellen :-[

    danke schon mal vorraus
     
  2. Ich würde die Mail-Server von T-Online nehmen ;D

    POP3: pop.t-online.de
    SMTP: mailto.t-online.de

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo PCDJoshua

    das habe ich auch schon getan nur was muß denn da nur bei USername und PW stehen bei T-online auf der Site steht das dort der Name bei User Stehen muß und bei PW nur ein Punkt (.)
    aber ich glaub das bezieht sich darauf wenn auf dem Client die T-online SW installiert ist.
     
  4. Nein, das ist immer so - T-Online identifiziert dich anhand der Einwahldaten, mit denen du online bist, nicht erst, wenn du Mails abholst/versenden willst.

    Bei Benutzername trägst du deine e-Mail Adresse ein, bei Passwort einen Punkt, einen Stern - irgendein Zeichen halt.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo,
    wenn ich das so mache kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung mit den POP3 Server hergestellt werden kann ich soll Username und PW prüfen. Testnachicht kann nicht gesendet werden.
     
  6. Hallo

    T-Online wirb mit einem Zusätzlichen Pw Schutz. Den kann man einstellen auf der T-Online Seite ist dies denn Unbedingt erforderlich oder muss das auch ohne funktionieren?? Ich habe mir mal die Postings in den Foren durchgelesen. Da bin ich allerdings nicht der einzige der diese Probleme hat. Eine Richtige Lösung von Seiten T-Online scheint es da auch nicht zu geben.
     
  7. Hallo,

    wie durch ein Wunder scheind es jetzt zu gehen aber fragt jetzt bittttttte nicht warum. Ich hab nochmal nen neues Konto im Outlook erstellt und die PW abfrage auf der T-online seite eingeschalten!

    Danke nochmal für die Hilfe :-\
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 und T-Online - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013