Outlook 2003 und T-Online

  • #1
S

saerdna

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Leut´s
Vieleicht wurde das Thema schon zig mal durchgekaut. Dann einfach den Link posten.
Ich brauch zu folgenden Prob ne Lösung.
ich gehe per Router über T-Online ins Netz (DSL) Also Router wählt sich ins Web die Clients bekommen IP´s vom Router....
**da es aber nur zwei Clients mit zwei unterschiedlichen Mailaccounts sind sollen die sich die Mails direckt abholen!
**bei eine Client GMX kein Thema
**bei den Anderen T-Online was muß ich einstellen :-[

danke schon mal vorraus
 
  • #2
Ich würde die Mail-Server von T-Online nehmen ;D

POP3: pop.t-online.de
SMTP: mailto.t-online.de

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo PCDJoshua

das habe ich auch schon getan nur was muß denn da nur bei USername und PW stehen bei T-online auf der Site steht das dort der Name bei User Stehen muß und bei PW nur ein Punkt (.)
aber ich glaub das bezieht sich darauf wenn auf dem Client die T-online SW installiert ist.
 
  • #4
Nein, das ist immer so - T-Online identifiziert dich anhand der Einwahldaten, mit denen du online bist, nicht erst, wenn du Mails abholst/versenden willst.

Bei Benutzername trägst du deine e-Mail Adresse ein, bei Passwort einen Punkt, einen Stern - irgendein Zeichen halt.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo,
wenn ich das so mache kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung mit den POP3 Server hergestellt werden kann ich soll Username und PW prüfen. Testnachicht kann nicht gesendet werden.
 
  • #6
Hallo

T-Online wirb mit einem Zusätzlichen Pw Schutz. Den kann man einstellen auf der T-Online Seite ist dies denn Unbedingt erforderlich oder muss das auch ohne funktionieren?? Ich habe mir mal die Postings in den Foren durchgelesen. Da bin ich allerdings nicht der einzige der diese Probleme hat. Eine Richtige Lösung von Seiten T-Online scheint es da auch nicht zu geben.
 
  • #7
Hallo,

wie durch ein Wunder scheind es jetzt zu gehen aber fragt jetzt bittttttte nicht warum. Ich hab nochmal nen neues Konto im Outlook erstellt und die PW abfrage auf der T-online seite eingeschalten!

Danke nochmal für die Hilfe :-\
 
Thema:

Outlook 2003 und T-Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben