Outlook 2003 und Webinterface?

Dieses Thema Outlook 2003 und Webinterface? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gabriel@B, 1. Juni 2005.

Thema: Outlook 2003 und Webinterface? Hallo, ich habe mal aufgeschnappt das sich bei Outlook ein Webinterface einrichten lässt. Jetzt sitze ich mal...

  1. Hallo,

    ich habe mal aufgeschnappt das sich bei Outlook ein Webinterface einrichten lässt. Jetzt sitze ich mal wieder an der Arbeit und fände es sehr praktisch meine termine einzusehen.
    Technisch sollte das alles kein Problem sein hier habe ich eine 3mbit leitung und zuhause 1mbit.
    Aber gibt es dieses webinterface denn fürs normale Outlook bei google habe ich nur etwas für Exchance gefunden.

    Kennt jemand ein tuturial oder kann es mir hier erklären?

    Danke

    Gruss Gabriel
     
  2. Outlook hat KEIN Webinterface - was du meinst, ist sicherlich der Outlook Web Access, den gibts aber nur bei Exchange.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Joa schade! :(
     
  4. Perfekt. Das ist mir mal locker 50eur wert! Wenn der Kalender dieses Jahr noch hinzukommt dann schon :)
     
  5. Schreib und doch mal Deine Erfahrungen mit dem Tool
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 und Webinterface? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013