Outlook 2003 + User automatisch eintragen

Dieses Thema Outlook 2003 + User automatisch eintragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy1986, 24. März 2005.

Thema: Outlook 2003 + User automatisch eintragen Hallo Hab mal ne Frage und zwar hab ich ein Testnetzwerk eingerichtet mit dem Windows Exchange 2003 Server und auf...

  1. Hallo
    Hab mal ne Frage und zwar hab ich ein Testnetzwerk eingerichtet mit dem Windows Exchange 2003 Server und auf dem Client Microsoft Office 2003.
    Verschiedene User sind im Active Directory eingetragen, jetzt will ich das wenn sich ein User am Client anmeldet und Outlook startet, das dann automatische sein Username erkannt wird und sein Postfach geöffnet wird.
    Ich weiss soviel, dass man einen Eintrag in der Registry vornehmen muss, nur weiss ich nicht welchen genau.

    Kann mir da jemand helfen??

    Gruß Andy
     
  2. *schieb*


    Hat keiner ne Idee??? Ich verzweifel langsam...

    Andy
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 + User automatisch eintragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013