Outlook 2003-Veränderung werden nicht übernommen

Dieses Thema Outlook 2003-Veränderung werden nicht übernommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joegrue, 29. Jan. 2006.

Thema: Outlook 2003-Veränderung werden nicht übernommen Hallo Miteinander, wenn ich in Outlook 2003 Buttons bzw. die Menüleiste verändere und Outlook neu starte werden die...

  1. Hallo Miteinander,
    wenn ich in Outlook 2003 Buttons bzw. die Menüleiste verändere und Outlook neu starte werden die Veränderungen nicht übernommen. Ich habe schon mehrmals neu installiert. Das Problem bleibt.. Wer kann mir helfen? Danke im voraus.
    Gruß Joe
     
  2. Hi Joe,

    bitte vor der Neuinstallation in der Systemsteuerung unter Mail alle
    vorhandenen Outlook Profile löschen.
     
  3. Das ging aber fix. Vielen Dank für den Tipp! Ich werde es ausprobieren!
    Gruß Joe
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003-Veränderung werden nicht übernommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016