outlook 2003 versenden einer Kopie von mail

  • #1
N

niceshadow38

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo habe mal eine Frage, ist es Möglich von MS Outlook 2003 eine Mail an eine ander emailadresse senden zu lassen ohne dass im Originalposteingang dass Weiterleiten aufscheint, bzw. das Mail als geöffnet erscheint???? Ist dringend, da ich dienstlich eine Postfach habe und die Mails an meine Privataddi weiterleiten möchte nur sollte dass auf keinen Fall im Dienst erkennbar sein.
 
  • #2
Nein das geht nicht. Selbst wenn es ginge, klingt mir das nicht unbedingt ganz koscher, wenn auf deiner Dienststelle keiner davon was merken soll...
 
  • #3
meinst das briefvchen ist immer offen dann???
 
Thema:

outlook 2003 versenden einer Kopie von mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben