Outlook 2003 weiter Ausgangsadressen anlegen? Bitte Hilfe.

Dieses Thema Outlook 2003 weiter Ausgangsadressen anlegen? Bitte Hilfe. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerbi, 16. März 2008.

Thema: Outlook 2003 weiter Ausgangsadressen anlegen? Bitte Hilfe. Hallo zusammen, ich habe ein Problem an dem ich schon Tage verbracht habe. :| Ich habe auch über die Suchen...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem an dem ich schon Tage verbracht habe. :| Ich habe auch über die Suchen Funktionen in nGoogle keine Hilfe gefunden. Vermutlich habe ich die falschen Begriffe verwendet.

    Hier mein Problem:

    Ich habe ein Konto als IMAP und ein weiteres Konto (bei verschiedenen Providern) als POP3 angelegt.

    Ich habe bei beiden Konten verschiedene Mailadressen. Ich möchte nicht für jede Mailadresse ein eigenes Konto anlegen. Ich brauche die Mailadressen ja nur abgehend. Bei Thunderbird z.b. kann man bei jedem Mailkonto weitere Identitäten anlegen. Da macht man nur die weitere Mailadresse rein und kann diese bei abgehenden Mails alle auswählen.

    Ich möchte also zu jedem Mailkonto egal ob IMAP oder POP einfach weitere Mailadressen für abgehende Mails auswählen können, aber nicht für jedes ein Konto anlegen müßen.

    Wenn ich für jede Mailadresse ein eigenes Konto anlegen muß blicke ich irgendwann nicht mehr durch im Outlook. Die gleiche Frage ahbe ich auch für Windows Mail in Windows Vista.

    Vielen Dank für Hilfe :'( :'(

    Gruß
    gerbi
     
  2. Hi gerbi,

    leider muss für jede E-Mail-Adresse ein eigenes
    Konto angelegt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 weiter Ausgangsadressen anlegen? Bitte Hilfe. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013