Outlook 2003 - wiederherstellen von 57 gelöschten e-mails, ist das möglich?

  • #1
G

Gekko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Meine Freundin hat aus in meinem Outlook 2003 versehentlich einen kompletten Ordner gelöscht und damit es auch wirklich weg ist, hat sie diesen auch gleich aus den gelöschten Objekten entfernt. :'(

In dem Ordner waren 57 e-mails.

Sofort danach habe ich im Internet nach Möglichkeiten gestöbert, wie man diese e-mails eventuell wiederherstellen kann und habe die Erklärung hier auf den Seiten entdeckt und auch befolgt. (Die kopierte Outlook.pst datei mit einem HEX-Editor beschädigen, mit scanpst.exe reparieren lassen und wieder öffnen).
Soweit so gut, der Vorgang klappte auch und ich hatte nun zwei persönliche Ordner in meinem Outlook und der gelöschte Ordner war wieder da, jedoch war nur wieder eine e-mail drin...und getreu Murphy´s Gesetz, war das leider die unwichtigste von allen e-mails... :|

Meine Frage mit der Bitte um Eure Hilfe, ist es überhaupt möglich alle e-mails (müssten round about 57 sein) in diesem Ordner noch zu retten? Wenn ja...wie? Legt los? :-?

Als Anmerkungen noch, ein Bekannter (fachlich wesentlich versierter als ich) hat versucht für mich Telefonhotline zu spielen und wir haben mit dem Programm copyPST gearbeitet. Seltsam daran war nur, dass ich nirgends eine neue Outlook.pst Datei finden konnte, bzw. laut Suchergebniss zwar doppelt existiert, jedoch im Zielordner nur einmal vorhanden.

In der Hoffnung auf Eure tatkräftige Unterstützung, um meine e-mails aus dem Nirvana meines Rechners und mich aus dem Tal der Verzweiflung zu holen, bedanke ich mich schon im vorraus! :danke1:

Beste Grüße,

DJ
 
Thema:

Outlook 2003 - wiederherstellen von 57 gelöschten e-mails, ist das möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben