Outlook 2003 & Word2003

  • #1
R

Robert Oppel

Guest
Hallo zusammen,

um in Outlook 2003 E-Mails zu schreiben und zu bearbeiten nutze ich privat die Möglichkeit, Word 2003 als Editor zu nutzen. Dies kann man in den E-Mail-Einstellungen von Outlook 2003 ja prima einstellen.

Das gleiche möchte ich nun auch auf Arbeit nutzen. Jedoch tritt dabei ein Problem auf: nachdem ich den Text geschrieben habe und dann E-Mail versenden möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle nicht registriert.
Ich habe das gesamte Office2003-Paket bereits deinstalliert und neu installiert. SP2 für Office2003 ist auf dem System insalliert.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich diesen Fehler beheben kann oder worin die Ursache zu finden ist?

Recht vielen Dank für Eure Hilfe!
 
  • #3
Recht vielen Dank für den Tipp!!

Es hat geholfen und funktioniert jetzt wunderbar!

Danke
 
Thema:

Outlook 2003 & Word2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben