Outlook 2003 & Word2003

Dieses Thema Outlook 2003 & Word2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert Oppel, 7. Okt. 2006.

Thema: Outlook 2003 & Word2003 Hallo zusammen, um in Outlook 2003 E-Mails zu schreiben und zu bearbeiten nutze ich privat die Möglichkeit, Word...

  1. Hallo zusammen,

    um in Outlook 2003 E-Mails zu schreiben und zu bearbeiten nutze ich privat die Möglichkeit, Word 2003 als Editor zu nutzen. Dies kann man in den E-Mail-Einstellungen von Outlook 2003 ja prima einstellen.

    Das gleiche möchte ich nun auch auf Arbeit nutzen. Jedoch tritt dabei ein Problem auf: nachdem ich den Text geschrieben habe und dann E-Mail versenden möchte, erhalte ich die Fehlermeldung: Schnittstelle nicht registriert.
    Ich habe das gesamte Office2003-Paket bereits deinstalliert und neu installiert. SP2 für Office2003 ist auf dem System insalliert.

    Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich diesen Fehler beheben kann oder worin die Ursache zu finden ist?

    Recht vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Recht vielen Dank für den Tipp!!

    Es hat geholfen und funktioniert jetzt wunderbar!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 & Word2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013