Outlook 2003 - Zusätzlich diese Postfächer öffnen

  • #1
M

merenda

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi @all,

hab seit her immer OfficeXP gehabt. Heute morgen habe ich office 2003 bekommen und hab einen Update gemacht.
Es schien alles Prima zu laufen, konnte mich Ohne Probs an de Exchange anmelden, meinen Mail-Abrufen u.s.w.
Nun ist mir aufgefallen das ich nicht mehr auf meine Zusätzlich Postfächer komme. Ich kann sie zwar sehen, aber so bald ich drauf zugreifen möchte kommt folgende Meldung:
Code:
Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Prob lösen könnte ?!
DAnke schon mal im voraus.

Gruß
Merenda
 
  • #2
Ich würde dir empfehlen, über Systemsteuerung => Mail mal ein neues MAPI-Profil für den Outlook-Zugriff zu erstellen - ich hatte bisher mit aktualisierten Office-Versionen immer so meine Problemchen, die sich meist durch ein neues Profil lösen liessen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,

danke erst mal für dein Post, das habe ich schon versucht, bringt aber nichts ... :(
Hab schon neu installiert auch keine lösung :(
 
  • #4
Kannst du diese Ordner manuell über Datei => Öffnen => Ordner eines anderen Benutzers öffnen ?!?
Läuft Outlook im Cache- oder Offline-Mode ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Läuft Outlook im Cache- oder Offline-Mode ?!?

Häm was meinst du damit ?
 
Thema:

Outlook 2003 - Zusätzlich diese Postfächer öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben