Outlook 2003: zweiter Kalender macht keine Meldung

  • #1
P

Philo

Guest
Hallo,

ich habe einen zweiten Kalender gemacht und wenn ich dort einen Termin mache für den ich eine Erinnerung bekomme, kommt folgende Meldung:

Die Erinnerung für ... wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in Ordner oder Aufgabe eingetragen ist. Sind sie damit einverstanden?


Nein, ich bin nicht einverstanden!!!   :mad:
Aber Outlook gibt mir keinen Hinweis wie ich diesen zweiten Kalender in eintragen kann, sodas ich eine Erinnerung bekomme!!!

PLEASE kann mir einer helfen   :)


Danke
Philo
 
  • #2
Hi Philo,

dieses Tool könnte etwas für Dich sein...

baum.gif
http://www.slovaktech.com/remindermanager.htm
 
  • #3
Ein Tool!? :-\

Das ist zwar nett, kann aber nicht ernst gemeint sein!
Soll es wirklich nicht möglich sein, dass ein zweiter Kalender erinnern kann!?

Ich meine es steht ja sogar da, dass er nicht eingetragen ist. Kann man ihn denn nicht irgendwie eintragen?
Ich kann das einfach nicht glauben!!!!!!!!!!!!!

Sagt mir, dass es geht! Bitte!

Danke und Grüsse
Philo
 
  • #4
Hi Philo,

Erinnerungen erfolgen leider nur in den Standardordnern.
 
  • #5
Kann ich diesen Extrakalender nicht in den Standordner verschieben?
 
  • #6
Hi Philo,

Standardordner sind der normale Kalender oder auch
die normalen Kontakte. Auch die Aufgaben sind
ein Standardordner.

Von Dir neu erstellte Ordner können nicht zum
Standardordner werden.
 
Thema:

Outlook 2003: zweiter Kalender macht keine Meldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben