Outlook 2003

  • #1
K

Klaus2611

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe vor ein paar Tagen Outlook 2003 installiert.
Die ganze Benutzeroberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber besonders nervt mich beim Posteingang, dass über jeder eMail z.B.:Datum: gestern; Datum: Montag usw steht.
Kann man das nicht irgendwie abschalten, so dass die eMails einfach untereinander stehen?
Für Abhilfe wäre ich dankbar.
 
  • #2
Hallo Klaus

das kannst Du anpassen. Gehe unter Ansicht auf Anordnen nach ....
Dort musst Du In Gruppen anzeigen deaktivieren und schon hast Du die gewünschte Ansicht.

Gruss
xinu
 
  • #3
Das gilt nur für den aktuellen Ordner, nicht für Unterordner  ??? Wie kann ich es so anstellen das es auch für Unterordner gleich mitgemacht wird?
 
  • #4
Man kann leider nur die Ansicht für alle Ordner zurücksetzen, nicht aber festlegen..ist echt ein Nerv.
 
Thema:

Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben