Outlook 2003

Dieses Thema Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Klaus2611, 12. Dez. 2003.

Thema: Outlook 2003 Hallo Leute, habe vor ein paar Tagen Outlook 2003 installiert. Die ganze Benutzeroberfläche ist etwas...

  1. Hallo Leute,
    habe vor ein paar Tagen Outlook 2003 installiert.
    Die ganze Benutzeroberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Aber besonders nervt mich beim Posteingang, dass über jeder eMail z.B.:Datum: gestern; Datum: Montag usw steht.
    Kann man das nicht irgendwie abschalten, so dass die eMails einfach untereinander stehen?
    Für Abhilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Hallo Klaus

    das kannst Du anpassen. Gehe unter Ansicht auf Anordnen nach ....
    Dort musst Du In Gruppen anzeigen deaktivieren und schon hast Du die gewünschte Ansicht.

    Gruss
    xinu
     
  3. Das gilt nur für den aktuellen Ordner, nicht für Unterordner  ??? Wie kann ich es so anstellen das es auch für Unterordner gleich mitgemacht wird?
     
  4. Man kann leider nur die Ansicht für alle Ordner zurücksetzen, nicht aber festlegen..ist echt ein Nerv.
     
  5. Habe von HP (dank Supportvertrag) einen Link bekommen wie's funzt
    http://groups.google.com/group/micr...s+view"&rnum=5&hl=en#4d5f2766b68c40c2
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013