Outlook 2003

  • #1
M

michel61

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Lahnau
Bei Outlook 2003 erscheint die Meldung :0x80042108... kann keine Verbindung mit Posteingangsserver hergestellt werden. Mit Outlook Express gibts keine Probleme.
Die Ports sind 110/25, Firewall und Virenprogramm machen auch keine Probleme.
Ich habe schon alles versucht , ihr seid meine letzte hoffnung !!!!!!

Gruß M :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :tickedoff: :'( :'( :'( :'( :'(61
 
  • #3
Hallo ,danke für den Tip,
aber ich habe Norton.Internet Security 2004 benutzt und die habe ich schon lange nicht mehr installiert. Im Moment habe ich G-Data Scurity 2005( ohne Firewall ) un ZoneAlarm Pro installiert. Kann es sein das noch NORTON-Reste blockieren ????? :-\ :-\ :-\
Gruß M61
 
Thema:

Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben