Outlook 2003

Dieses Thema Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Fireball0902, 15. Feb. 2008.

Thema: Outlook 2003 Kann email empfangen aber keine senden! Werner hast du eine Idee? Outlook 2003 mit SP3 Bekomme immer diese Meldung...

  1. Kann email empfangen aber keine senden! Werner hast du eine Idee?
    Outlook 2003 mit SP3


    Bekomme immer diese Meldung

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: test
    Gesendet am: 15.02.2008 21:16

    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    Christian Wurm am 15.02.2008 21:16
    553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)


    Gruß
    Christian
     
  2. Danke aber das email Konto ist voll Ok Outlook kann es ja test und sage es können keine probleme festgestellt werden.

    Gruß
    Christian
     
  3. dann hast du offensichtlich nur eine falsche adresse angegeben.
     
  4. Schritt 11 ist auch OK?

    Eventuell benötigst Du auc einen anderen Port


    Welcher Provider?
     
  5. Stell mal den smtp-port auf 587
     
  6. Das ist inet über kabel
     
  7. Applaus, und nu?
    Frage nicht beantwortet.
     
  8. das weiß ich nicht muss ich am sonntag schauen was das ist ist von einem freund!

    Gruß
    Christian
     
  9. Abend,

    Welchen Prot muss ich den Freigeben als Outlook ausgangsport???
    Habe hier einen Acor-Easy Box A 400???

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013
Outlook 2003 Mails werden unvollständig gesendet Microsoft Office Suite 13. Dez. 2013
Outlook 2003 druckt keine Mails im html-format Windows XP Forum 4. Okt. 2013
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013