Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte

Dieses Thema Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike52, 12. Mai 2013.

Thema: Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2007 unter den Kontakten alle meine Kontakte eingegeben. Nun habe ich gesehen...

  1. Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2007 unter den Kontakten alle meine Kontakte eingegeben. Nun habe ich gesehen das aber im Adressbuch 3 Kontakte fehlen. Also von 110 Kontakten fehlen 3 Stück. Die habe ich in den Kontakten wieder gelöscht und neu eingegeben. Sie fehlen aber immer noch im Adressbuch. Es sind immer die gleichen 3 Kontakte die fehlen. Finde ich schon merkwürdig.
    Die Option Senden und Empfangen\Adressbuch runterladen wird nicht angeboten (kenne das von Outlook 2010)

    Grüße Mike
     
  2. Hi Mike,

    im Adressbuch werden nur Kontakte angezeigt, in denen sich eine
    gültige E-Mail-Adresse befindet.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort. Dann hat sich das ja erledigt, die 3 Kontakte haben keine eMail Adresse

    Gruß Mike
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013