Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte

  • #1
M

mike52

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2007 unter den Kontakten alle meine Kontakte eingegeben. Nun habe ich gesehen das aber im Adressbuch 3 Kontakte fehlen. Also von 110 Kontakten fehlen 3 Stück. Die habe ich in den Kontakten wieder gelöscht und neu eingegeben. Sie fehlen aber immer noch im Adressbuch. Es sind immer die gleichen 3 Kontakte die fehlen. Finde ich schon merkwürdig.
Die Option Senden und Empfangen\Adressbuch runterladen wird nicht angeboten (kenne das von Outlook 2010)

Grüße Mike
 
  • #2
Hi Mike,

im Adressbuch werden nur Kontakte angezeigt, in denen sich eine
gültige E-Mail-Adresse befindet.
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort. Dann hat sich das ja erledigt, die 3 Kontakte haben keine eMail Adresse

Gruß Mike
 
Thema:

Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben