Outlook 2007 archivieren

Dieses Thema Outlook 2007 archivieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MiFi72, 16. Okt. 2011.

Thema: Outlook 2007 archivieren Hallo, als Neuling brauche ich mal Hilfe. Habe Outlook 2007 mit 3 Profilen. Bei meinem Haupt-Profil habe ich fast...

  1. Hallo, als Neuling brauche ich mal Hilfe.
    Habe Outlook 2007 mit 3 Profilen.

    Bei meinem Haupt-Profil habe ich fast jedes Mal nach dem Start die Meldung, dass Outlook keine Rückmeldung gibt. Nach ca. 30 Sek. funktioniert es dann einwandfrei, Dieses Profil hat die größte PST mit ca. 1,5 GB.

    Jetzt habe ich die Auto-archiv Optionen mal konfiguriert: Abgelaufene Elemente löschen: kein Haken, damit mir nicht Mails die ich nur archiviert haben will, um die PST zu verkleinern komplett verloren gehen, Alte Elemente archivieren oder löschen: Haken; Archivordner in Ordnerliste anzeigen: erst Haken drin, jetzt weg, kein Unterschied; Elemente löschen, wenn älter als 6 Monate...

    Wie kann ich sicher gehen, dass die Mails nicht gelöscht sondern nur archiviert werden?

    Jetzt habe danach auch einmal archiviert, sehe aber, dass trotzdem noch Mails zu sehen sind, die älter als 6 Monate sind. Komprimiert habe ich auch schon, sowohl die Archiv-Datei, als auch die Standard PST. trotzdem noch Mails da, die älter als die eingestellten 6 Monate sind...

    Kann mir jemand weiterhelfen? Irgendwas läuft doch hier nicht richtig, oder?

    Grüße, Micha
     
  2. ???Hallo!
    Danke für die Antwort - aber richtig. Ist leider nicht die passende Antwort. Wenn ich mir das da runter lade, habe ich eine 30 Tage Test Version von irgendwas und komme danach nicht mehr an meine archivierten Mails oder muss mir die Software kaufen. Außerdem hat Windoof ja eine solche Software drin - die würde ich dann auch gerne richtig nutzen können...
    Gruß
     
  3. und hier der beste Link ...
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4195

    Manuelles Archivieren von Elementen:
    http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/manuelles-archivieren-von-elementen-HA010242060.aspx
    [sub]Plus der weiterführende Link Sichern, Wiederherstellen oder Löschen von Elementen mithilfe der AutoArchivierung[/sub]

    Aktivieren oder Deaktivieren der AutoArchivierung:
    http://office.microsoft.com/de-at/o...ivieren-der-autoarchivierung-HA010109283.aspx


    Für ALLE Ordner:
    Extras - Optionen - Register Weitere - Button AutoArchivierung...

    Einstellungen vornehmen - Button Einstellungen auf alle Ordner anwenden.

    Für einzelne Ordner:
    Ordner rechts anklicken - Eigenschaften - Register AutoArchivierung
    Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwenden aktivieren
    Alte Elemente verschieben nach aktivieren - Button [Übernehmen]

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 archivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013