Outlook 2007 "Denkpause"

Dieses Thema Outlook 2007 "Denkpause" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 17. Aug. 2009.

Thema: Outlook 2007 "Denkpause" Moin zusammen, als MSDN-Abonnent bin ich seit Freitag im Besitz der deutschen Windows 7 RTM-Version und habe ein...

  1. Moin zusammen,

    als MSDN-Abonnent bin ich seit Freitag im Besitz der deutschen Windows 7 RTM-Version und habe ein InPlace-Upgrade von Vista Business SP2 auf Windows 7 Professional durchgeführt - hat auch soweit sehr gut geklappt, nun habe ich hier aber eine Sache, die einfach nervt:
    Wenn ich in Outlook 2007 einen Ordner anklicke, legt Outlook erstmal ne kurze Denkpause ein (...wird geladen...); in der Titelleiste steht kurz Keine Rückmeldung, dauert so ca. 3 Sekunden, dann zeigt Outlook brav den angeklickten Ordner an. Btw, OL2k7 läuft im Cached-Mode mit einem Exchange-Serverpostfach.

    Jemand ne Idee?

    Das Löschen und Neuanlegen der OST-Datei hat leider nichts gebracht; Datei wird neu erstellt, danach das gleiche Verhalten. Ebenso bleibt die Reparaturfunktion von Office ergebnislos.
     
  2. Hat sich schon erledigt - ich hatte LiveID- und LiveEssentials zum Testen installiert, klemmt wohl am Outlook Connector. Den ganzen Quatsch wieder runter und schon fluppt Outlook wieder wie gewohnt.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 "Denkpause" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013