Outlook 2007 "Denkpause"

  • #1
T

twoday

Guest
Moin zusammen,

als MSDN-Abonnent bin ich seit Freitag im Besitz der deutschen Windows 7 RTM-Version und habe ein InPlace-Upgrade von Vista Business SP2 auf Windows 7 Professional durchgeführt - hat auch soweit sehr gut geklappt, nun habe ich hier aber eine Sache, die einfach nervt:
Wenn ich in Outlook 2007 einen Ordner anklicke, legt Outlook erstmal ne kurze Denkpause ein (...wird geladen...); in der Titelleiste steht kurz Keine Rückmeldung, dauert so ca. 3 Sekunden, dann zeigt Outlook brav den angeklickten Ordner an. Btw, OL2k7 läuft im Cached-Mode mit einem Exchange-Serverpostfach.

Jemand ne Idee?

Das Löschen und Neuanlegen der OST-Datei hat leider nichts gebracht; Datei wird neu erstellt, danach das gleiche Verhalten. Ebenso bleibt die Reparaturfunktion von Office ergebnislos.
 
  • #2
Hat sich schon erledigt - ich hatte LiveID- und LiveEssentials zum Testen installiert, klemmt wohl am Outlook Connector. Den ganzen Quatsch wieder runter und schon fluppt Outlook wieder wie gewohnt.
 
Thema:

Outlook 2007 "Denkpause"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben