Outlook 2007: Erinnerung lässt sich nicht schließen

  • #1
S

svs111

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze Outlook 2007 und habe nun zwei Erinnerungen die sich nicht schließen lassen. Ich erhalte immer die Meldung: Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Outlook kann die Serieninformation für diesen Termin nicht finden.

Die Termine sind immer dann fällig, wenn ich Outlook starte, der Termin aktualisiert sich also ständig.

Die Aufrufe outlook.exe /CleanReminders und Outlook.exe /Resetfolders die ich bisher gefunden habe haben nichts bewirkt ...

Kann mir jemand helfen?

Danke, lgr SVen
 
  • #2
Geht mir genauso... Komme auch nicht weiter...

HILFE
 
Thema:

Outlook 2007: Erinnerung lässt sich nicht schließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben