Outlook 2007: Erinnerung lässt sich nicht schließen

Dieses Thema Outlook 2007: Erinnerung lässt sich nicht schließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von svs111, 8. Aug. 2007.

Thema: Outlook 2007: Erinnerung lässt sich nicht schließen Hallo, ich nutze Outlook 2007 und habe nun zwei Erinnerungen die sich nicht schließen lassen. Ich erhalte immer die...

  1. Hallo,

    ich nutze Outlook 2007 und habe nun zwei Erinnerungen die sich nicht schließen lassen. Ich erhalte immer die Meldung: Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Outlook kann die Serieninformation für diesen Termin nicht finden.

    Die Termine sind immer dann fällig, wenn ich Outlook starte, der Termin aktualisiert sich also ständig.

    Die Aufrufe outlook.exe /CleanReminders und Outlook.exe /Resetfolders die ich bisher gefunden habe haben nichts bewirkt ...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke, lgr SVen
     
  2. Geht mir genauso... Komme auch nicht weiter...

    HILFE
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007: Erinnerung lässt sich nicht schließen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013