Outlook 2007 erstellt in meiner "Archiv" Datei einfach immer einen Postein-/ausg

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Leute

Ich werd noch total verrückt :D. Ich verwende Outlook 2007 in der neuesten Version. Habe eine ganz normale Persöhnliche Ordner Datei und zusätzlich noch eine Archiv.pst worin ich meine E-Mails etc. in Ordner abspeicher.

Also die normale Outlook Datei ist nur für den E-Mail Eingang/Ausgang und die gespeicherten Mails.

Das Problem ist aber, dass Outlook in meiner Archiv Datei neuerdings immer wieder einen Ordner Posteingang und einen Ordner Postausgang erstellt den ich nicht löschen kann. Zum einen Stört das doch irgendwie wenn da so einer ist, zum anderen zereisst es mir die Ansicht und ich hab Scrollbalken.

Wie kann das machen, dass die immer weg bleiben?

Mfg
Overlord
 
  • #2
Moin,

meines Erachtens nach sind diese beiden Ordner immer fest. Immer wenn eine neue Datendatei (*.pst) angelegt wird, werden auch diese Ordner mit angelegt. Ich sehe da momentan auch keine Möglichkeit, diese dauerhaft zu entfernen. :(
 
  • #3
Naja ich habs vorher so gelöst:

Neue Datendatei -> Alle Elemente aus der Archiv.pst in die neue Datendatei (wo übrigens auch keine Ordner Postein- /ausgang sind) reingeschoben und die alte gelöscht. Nur irgendwann kommt der Punkt wo er wieder welche erstellt.
 
Thema:

Outlook 2007 erstellt in meiner "Archiv" Datei einfach immer einen Postein-/ausg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben