Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang

Dieses Thema Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mike53, 30. Jan. 2014.

Thema: Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Hallo Leute, ich habe mir für Outlook 2007 einen IMAP Zugriff angelegt (nicht POP3). Wenn ich jetzt Mails im...

  1. Hallo Leute, ich habe mir für Outlook 2007 einen IMAP Zugriff angelegt (nicht POP3).
    Wenn ich jetzt Mails im Posteingang lösche werden die nur durchgestrichen aber bleiben im Posteingang.
    Ich würde es gerne folgendermassen haben:
    Ich markiere eine Mail, klicke mit Rechtsklick auf löschen und die Mail verschwindet aus dem Posteingang in den Ordner "Gelöschte Elemente".
    Wenn ich da genug drin habe lösche ich sie dann in dem Ordner endgültig.

    LG
    Mike
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013