Outlook 2007 im Home Netzwerk?

  • #1
G

Gassi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen bezüglich Outlook 2007 im Home Netzwerk, jetzt stehe ich aber an und bitte euch um Rat.

Ich besitze eine Dreambox 800 mit W-Lan Router und Externe Festplatte als Media Server. Einen Desktop PC im 1. Stock und einen Laptop im Erdgeschoss die darauf zugriefen können.

Meine Frau und ich nutzen den Kalender im Outlook 2007 und möchten gerne das in beiden die gleichen Termine stehen. Also wenn einer am Desktop PC einen Termin erstellt sollte er am Laptop auch ersichtlich sein und umgekehrt auch.

Hat jemand von euch erfahrung und kann mir einen Tipp geben welche bzw. wo ich ein freeware Programm herbekomme?

Kostenpflichtige Software habe ich gefunden, aber leider für den Privaten Einsatz viel zu TEUER.

lg, Gassi

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
 
Thema:

Outlook 2007 im Home Netzwerk?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben