Outlook 2007 im Home Netzwerk?

Dieses Thema Outlook 2007 im Home Netzwerk? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gassi, 14. Dez. 2008.

Thema: Outlook 2007 im Home Netzwerk? Hallo Leute ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen bezüglich Outlook 2007 im Home Netzwerk, jetzt stehe ich...

  1. Hallo Leute ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen bezüglich Outlook 2007 im Home Netzwerk, jetzt stehe ich aber an und bitte euch um Rat.

    Ich besitze eine Dreambox 800 mit W-Lan Router und Externe Festplatte als Media Server. Einen Desktop PC im 1. Stock und einen Laptop im Erdgeschoss die darauf zugriefen können.

    Meine Frau und ich nutzen den Kalender im Outlook 2007 und möchten gerne das in beiden die gleichen Termine stehen. Also wenn einer am Desktop PC einen Termin erstellt sollte er am Laptop auch ersichtlich sein und umgekehrt auch.

    Hat jemand von euch erfahrung und kann mir einen Tipp geben welche bzw. wo ich ein freeware Programm herbekomme?

    Kostenpflichtige Software habe ich gefunden, aber leider für den Privaten Einsatz viel zu TEUER.

    lg, Gassi

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Office"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007 im Home Netzwerk? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013