Outlook 2007: IMAP Mails kommen schon durchgestrichen an

Dieses Thema Outlook 2007: IMAP Mails kommen schon durchgestrichen an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von acmilano, 16. Juni 2011.

Thema: Outlook 2007: IMAP Mails kommen schon durchgestrichen an Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich bislang nirgendwo eine Lösung finden konnte... Ich rufe meine...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem für das ich bislang nirgendwo eine Lösung finden konnte...

    Ich rufe meine IMAP E-Mails per Outlook 2007 ab. Seit gestern kommen ALLE neuen Mails sofort durchgestrichen an und werden bei Ordnerwechsel gelöscht. Diese Ordnerwechsel -> löschen Funktion ist ja okay. Die brauche ich, damit die von mir zum löschen markierten, durchgestrichenen Mails auch tatsächlich gelöscht werden. Aber eben nur die und natürlich auf keinen Fall alle Neuen :knuppel2:

    Wer kann mir helfen??
     
Die Seite wird geladen...

Outlook 2007: IMAP Mails kommen schon durchgestrichen an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
probleme im zusammenhang mit outlook 2007 Windows 8 Forum 8. Feb. 2014
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2007 - Entwicklertools Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013